Mein Herz schlägt für zwei....!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikale09 25.02.11 - 11:33 Uhr

Hört sich vielleicht doof an, aber mein Herz schlägt so doll (nicht zu schnell, aber so stark)!Ich merke es selbst schlagen und wenns ganz leise ist höre ich es sogar

Bin seit 2 Wochen zu Hause, hatte zu hohen Blutdruck, das geht mittlerweile wieder! Aber mein Herz schlägt so stark!?

Ist meine erste ss und ich denke immer, dass der Krümel das laute Geräusch ja auch hört... SORRY für die doofe Frage, mach mir halt so meine Gedanken #zitter

Kennt das noch jemand?

LG mikale + ü-#ei 16+2ssw

Beitrag von muko 25.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich, wenn man dann zur ruhe kommt, dann klopft das herz ganz stark.

LG muko