Experten gefragt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 11:40 Uhr

gibt es frauen bei denen der sstest erst später anschlägt?
habe 5 one step gemacht. vorgestern morgens und die tage davor...

negativ oder mit verdunstungslinie.

aber NEGATIV waren die schon!!
tempi weiter oben laune super!! keine mens in aussicht.
habe montag morgen arzt termin.

Was sagt ihr dazu?? kann sich der es später ereignet haben??
oder was ist los??
mens wäre langsam auch mal ok dann könnt ich mit diät starten!!

maaaannnnnooooooo,HILFE:-[:-[:-[


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925621/571521

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 11:43 Uhr

ich habe erst gestern bei winnirixi eine kurve gesehen da war der SSt erst bei ES+20 positiv...da war die dame schon weit über NMT =)

wenn sich vllt dein HCG langsamer aufbaut ist es durchaus möglich dass der SST noch nicht anschlägt

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 11:48 Uhr

ehrlich???#zitter
ich seh bei winnirixi immer nur die positiven es+9tester?!:-p

danke für deine antwort! hast du evenuell mal einen link für mich von winnirixie?

DANKE#sonne

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 11:52 Uhr

hier ist mal die kuve

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 11:53 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/spaete-ovu/4447.png

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 11:55 Uhr

Danke !!! ----------------interessant!#schwitz

Beitrag von giudia 25.02.11 - 11:46 Uhr

also ich habe schon des öfteren hier gelesen das one step scheisse sein soll..den sie zeigen meist ein falsches ergebnis an...
aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen...

Beitrag von majleen 25.02.11 - 11:50 Uhr

Ich selbst hatte auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. Auch da war die Tempi noch oben. Wenn die SST negativ waren, dann wird die Mens schon kommen #liebdrueck

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo!

Kauf dir einen ordentlichen Test - Pregnafix oder Clearblue!

Und teste morgen oder übermorgen nochmal!

One Step ist richtig doof und zeigt ncht immer richtig an!
Dein ZB sieht so super aus!! Also wenn das mal nicht positiv ist, weiss ich auch nciht!!

Selbst wenn dein ES erst an ZT 17 war bist du trotzdem schon ES+16!

Ich drück dir die Daumen

Lg Steffi

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 12:00 Uhr

danke euch auch majleen und steffi!!

ich warte bis montag den fa termin ab.

langsam ist mir alles recht hauptsache die ungewissheit verschwindet!!

bin ich ss umarme ich die Welt.

bin ich nicht ss möcht ich meine mens haben!! will weiter versuchen und die changse zum abnehmen nutzen!!!!

lieba GRüsse an euch alle#herzlich

Beitrag von teufelchen194 25.02.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

also ich finde one step auch sch.... . Die hatten letztes mal bei mir über haupt nix angezeigt, obwohl CB diggi und CB m Wochenbestimmung schon schwanger zeigten. Hatte die 10 ner von One Step. Also wenn du dir sicher sein möchtest würde ich einen Test von DM holen, rosa Presense ist ein frühtest und wenn der posi zeigt dann biste auch schwanger :-)

Grüsse
und viel #klee