Brust..es+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 25.02.11 - 11:42 Uhr

Heey Mädels..

bin heute es+11

und mir gehts soweit gut ..hoffe natürlich das meine mens nicht kommen..

ich habe extremes brustspannen aber nur die rechte brust kann ich garnicht berühren also wirklich wenn mann nur kurz anpackt tut es weh..

ich weiß nciht was das zubedeuten ..

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch brustspannen aber bei beiden..

habe das sonst nicht auch vor meine mens nicht..


was meint ihr?

Lg

Beitrag von numa49 25.02.11 - 12:17 Uhr

#winke

Ich hab das auch seit ein paar Tagen, bin ES+12. Ich bemühe mich, das gar nicht zu deuten, weil das bei mir sowohl SS oder PMS bedeuten kann. :-[ Und da meine PMS jedes Mal anders ist, halte ich erstmal den Ball flach. Vielleicht solltest Du das auch erstmal machen damit Du nicht enttäuscht bist.

Aber ich wünsch Dir trotzdem Glück! #klee