ich halt´s nicht aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 25.02.11 - 11:45 Uhr

....noch sooooo lange warten. :-[ und bis jetzt kann ich nicht sagen ob es sein könnte, dass es geklappt hat oder nicht. Bin total hin und her gerissen, mein mann geht am Di zum SG weil wir schon im ÜZ 12 sind. hoffe sooooooo sehr das es diesmal funktioniert hat.#zitter




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

Beitrag von mi84 25.02.11 - 11:46 Uhr

diese Warterei is das Allerschlimmste finde ich!!!!! Aber ZB und Bienchen sehn ja ganz gut aus bisher!!
Mein mann hat Montag auch SG, sind aktuell im 17.ÜZ

#klee#klee

Beitrag von n-vepla1983 25.02.11 - 11:50 Uhr

oh weh ich dacht 12ÜZ ist schon lange.....
mh na dann hoffen wir mal dann bei den männern alles ok is und es dann auch bald klappt. Bei uns ist der nächste schritt KiWu-Klinik

Beitrag von mi84 25.02.11 - 11:54 Uhr

ich hoffe es auch aber bin mir bei mir schon wieder sicher, dass es nich geklappt hat. Spätestens Montag is die Pest da und dann wars das, Für uns is das Hibbeln dann ewrstmal beendet! :-(

Beitrag von n-vepla1983 25.02.11 - 11:56 Uhr

#liebdrueck hoffe das unser negatives denken sich in einen positiven SSt verwandelt #verliebt.