Das schönste Geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rentier 25.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

schaut mal, meine Tempi ist heute noch mal gestiegen. Ich glaube, dass mein ES am 13.02. war und normalerweise kommt meine Mens an ES+13. Was meint ihr, kann ich morgen testen? Mein Mann hat nämlich morgen Geburtstag....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611542/570934

Liebe Grüße Rentier

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 11:48 Uhr

Ich habe ES+13 bereits positiv getestet...
Also viel Glück#klee

Beitrag von rentier 25.02.11 - 11:50 Uhr

Ich versuche es einfach. Wenn es zu früh ist, investiere ich ja nur das Geld für einen Test ;-)

Beitrag von mi84 25.02.11 - 11:48 Uhr

Klar du KANNST morgen testen, aber ich bin nich sicher ob das Ergebnis dann auch schon zu 100% zuverlässig is aber ich drück die Daumen

#klee

Beitrag von rentier 25.02.11 - 11:50 Uhr

Ich werde es einfach versuchen. Danke #danke

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 11:53 Uhr

Ich würde auf jeden Fall testen - aber nimm' zur Sicherheit einen 10er! Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von rentier 25.02.11 - 11:53 Uhr

Dann geh ich gleich mal einkaufen... Kannst du mir einen empfehlen. Ich habe nur noch einen CB digital daheim......#augen

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 11:59 Uhr

Ich kann den Pregnafix empfehlen - mit dem habe ich bei ES+12 auch positiv getestet. Es gibt auch einen Frühtest von CB. :-)

Beitrag von rentier 25.02.11 - 12:01 Uhr

Danke. Ich hab auch gleich Mittagspause...

Beitrag von cora-maus 25.02.11 - 12:35 Uhr

Das wäre denn ja nen super Geschenk für deinen Mann ;-)

Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat #klee

Beitrag von rentier 25.02.11 - 12:42 Uhr

Danke, es ist auch noch ein runder Geburtstag und er wünscht sich so sehr ein zweites Kind. Hibbelt schon total mit und guckt sich immer meine Kurve an #augen