ES+10 Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kochanie1978 25.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin neu hier, habe mich gerade mal angemeldet, da ich auch jetzt im 6 ÜZ bin und hoffe dass ich bald schwanger werde:-)

Gleich zum Anfang möchte ich euch um Rat fragen?

Ich habe meine letzte Mens am 02.02.2011 bekommen.
Am ES+8 hatte ich solche Schmerzen als hätte ich ne Blinddarmentzündung. Habe darauf aus irgendeinem Grund, obwohl ich weiss dass es vielleicht zu früh ist einen SS-Test gemacht von One-Step von Ebay. Die hatte ich schon oft probiert und die waren auch immer weiss. Doch an diesem Tag kam sofort nach 2 Minuten eine leichte rosa 2. Linie, da ich bisschen Wein getrunken hatte (1Glas) machte ich gleich noch 3 andere#schwitz und die waren auch so.
Am nächste Morgen dann wieder einen und ich bekam das gleiche Ergebnis.

Mir ist seit der Möglichen Befruchtung ab und zu flau im Magen und am Tag der vorraussichtlichen Einnistung habe ich ein schmerzhaften Mittelschmerz gehabt und ich sagte zu meinem Mann ich bekomme glaub meine Tage.

Jetzt ist ES+10 - ich weiss nicht ob ich dem Test glauben soll.
Mir ist um die Einnistungszeit so was von Schwindelig mein Kreislauf steht total neben mir. Heisses Gefühl im Bauch und Hitzewallungen ab und zu.
Auch die Stirn fühlt sich manchmal etwas heiss an.
Seit heute ist mir auch wieder bisschen übel, (kein Erbrechen) ich habe solchen Hunger doch nach dem Essen kommt wieder bisschen Übelkeit, hab für ein Brötchen essen gerade eine halbe Stunde gebraucht, hat mir nciht geschmeckt, aber essen muss man ja schließlich. Müdigkeit ist auch vorhanden, will morgens am liebsten liegen bleiben. Und auf der Arbeit würde mein Kopf auch gerne mal meine Tastatur küssen.#pc
Das komische ist, dass mein UL sich manchmal so anfühlt als ob die Mens kommt aber es ist anders irgendwie komisch, nicht gerade Schmerzhaft.
Ich will jetzt auch noch keinen neuen Test machen, sondern wirklich warten bis NMT.
Meine Brustwarzen schmerzen mir eigentlich nicht, aber ich hatte in den letzten Tage solche Schmerzen seitlich an der rechten Brust und auch ab und zu an der linken an der Seite.
Bisschen Sodbrennen.

Wann denkt ihr dass meine Tage, wegen dem blöden Februar der ja nur 28 Tage hat, jetzt eigentlich kommen müssten. ZT sind immer so zwischen 27-31 Tage.
Könnte der FA schon was sehen?
Ich weiss soviel hab ich geschrieben aber ich bin wirklich sehr durcheinander und freue mich schon was ihr davon haltet.
Sind die one Step test von Ebay denn genau?
Habt ihr Erfahrungen?

Ich freue mich riesig auf eure Antworten und drücke euch alle ganz doll.
LG Kochanie

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:54 Uhr

Das hört sich doch gut an!

Kaufe dir eine guten Test und warte noch bis ES+14 wenn die Mens noch nicht da ist, dann TESTE!

Lg und viel Glück

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:56 Uhr

Achja, der FA würde wahrscheinlich nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen können, vielmehr noch nicht, denke ich.

Und das Gefühl, als würde die Mens kommen ist normal das hast du, wenn du SS bist, anfangs immer mal wieder - sind die Gebärmutterbänder die sich dehen!

Lg

Beitrag von kochanie1978 25.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo, oh Wau das ging aber schnell die Antwort.
Werde ich machen. Heute kommen schon neue Tests, ich glaub ich kann die Finger nicht von lassen#zitter

Ich hoffe so sehr dass es funktioniert hat, habe 9 Jahre die Pille genommen, dass ich sofort wieder in einem normalen Zyklus war ist schon sehr toll gewesen.
LG Kochanie

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:05 Uhr

Mach keine One Step mehr, die sind echt nicht toll, haben bei mir auch schon falsch angezeigt, was dich nicht beunruhigen soll!

Mach einen guten und wenn der Positiv ist, dann kannst du die anderen alle verballern :-)

Der 1. ZK nach der Pille soll ja sehr fruchtbar sen ;-)

Beitrag von kochanie1978 25.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,
ja aber das komische ist, wo ich nicht Schwanger war hat er auch richtig angezeigt, also schneeweiss.
Aber ich werde noch warten und einen richtigen kaufen.

Der 1.ZK was meinst du damit?
Bin ja jetzt 6 ÜZ! :-D

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:38 Uhr

Achso ich dachte im 1. ÜZ, weil du geschrieben hast 9 Jahre Pille genommen!

Dann wird es wohl jetzt geklappt haben :-)

Lg und viel Glück

Beitrag von kochanie1978 25.02.11 - 12:47 Uhr

Hoffen wir es mal;))))

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 12:10 Uhr

bei mir war bei ES+8 auch ne hauchzarte 2 linie bei ES+9 war sie stärker und bei ES+10 war ein Clearblue Schwanger 1-2 ich bin jetzt schon in der 11 woche

Beitrag von kochanie1978 25.02.11 - 12:13 Uhr

Hi, hattest du auch vorher die One Step gemacht?

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 12:34 Uhr

ne ich hab mit den pregnafix streifentest getestet aber mach einfach nen anderen test der ist bestimmt auch positiv