was meint ihr ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels

ich habe mal eine frage habe gestern abend mal einen Test gemacht da ich auf einmal so ein starkes ziehen in der leiste hatte so da war eine sehr zarte 2 linie zu sehen
so dann heute morgen auch wieder einen gemacht wieder ne zarte linie und da ich es nicht glauben wollte habe ich bei jedem Pipi gang noch einen gemacht das heißt ich habe 4 tests heute gemacht und überall war die 2 linie zu sehen auch wenn schwach aber sie ist da
und meine freundin hat die auch gesehen

es sind die One Steps kann ich den vertrauen
meint ihr es könnte wirklich geklappt haben


hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von giudia 25.02.11 - 11:56 Uhr

one step!!???

nein kann man nicht hol dir einen richtigen test..

Beitrag von susi-23 25.02.11 - 11:59 Uhr

Am besten Du gehst zum Gyn. Der kann Dir das ganz sicher sagen. Ich würde aber auch sagen das das Schwangerschaftshormon am Abfang nicht ganz so stark ist. Ich würde sagen positivhttp://www.urbia.de/imgs/forum/icons/smiley.gif

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 11:59 Uhr

one step sollen auch bei männerurin und apfelsaft positiv anzeigen...

kauf dir lieber nen vernünftigen in der drogerie oder inn der apo

Beitrag von kochanie1978 25.02.11 - 12:01 Uhr

Hi, bin neu hier, lese mal meinen Beitrag von ES+10 Anzeichen?
Hab genau den gleichen Test gemacht;) Und gleiches Ergebnis. Wie weit bis du nach ES?
LG Kochanie

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo


Nun ich bin heute ES+11
nun ich würde mich so gerne freuen trau mich aber nicht

Beitrag von spiekersinn 25.02.11 - 12:02 Uhr

kauf liebe pregnafix frühtest und halte dein pipi min.2std zurück oder cb digi und mach mit morgenurin!am montag hat bei mir funktioniert, war auch es+12 ich drücke dir die daumen sehr! dein zb sieht gut aus.
viel glück!
liebe grüße

spiekersinn

Beitrag von jwoj 25.02.11 - 12:19 Uhr

Ach knutschi, das klingt super! Mach bitte noch einen Frühtest (PreSense oder Pregnafix), aber ich denke nicht, dass vier Tests lügen!

Das würde mich so für dich freuen!!!!#liebdrueck

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von 20carinchen04 25.02.11 - 12:27 Uhr

Huhu

Ich hab 6 One Steps gemacht...

4 davon waren definitiv leicht positiv. Sieht also gut aus!#huepf

Ich würde erst wieder ab NMT testen...

Wobei, ne .. Ich würde erst wieder ab NMT+4 testen.. Oder gleich zum FA gehen...

LG

Beitrag von miss-sunshine123 25.02.11 - 12:48 Uhr

auf die one step test kann man sich nicht verlassen hatte auch welche gemacht und immer ne zarte zweite linie gehabt, dann habe ich den test mit leitungswasser gemacht und da kam auch ne zweite zarte linie #aerger

aber viel glück wünsch ich dir #klee
lg miss-sunshine