Kommt das von der Blase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 25.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hab so ein ziehen und ein Druck in der Blase obwohl die nicht voll ist, ich geh ständig auf Klo weil ich so ein harndrang habe .
Aber da kommt auch nichts.

Ich werd verrückt ich kann nicht mal 10 min laufen und schon kommt dieses Gefühl nochmal aufs Klo zu rennen .

Ich kenn das nicht von meiner 1Ss .

Wer hat das auch ,was ist das?

Lg littlebabyplanet 8 SSW#ei

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo!

Kann schon von der Schwangersachaft kommen, aber hast Du dich auch mal auf einen Harnwegsinfekt untersuchen lassen? Der hat bei mir auch mit ziehen und Druck angefangen!

Lieben Gruß

Beitrag von littlebabyplanet 25.02.11 - 12:01 Uhr

Ja , im Urin ist alles in Ordnung hab auch zuhause getestet mit Urinsticks alles ok ,
Ich weiss auch nicht mehr weiter ich mach mir sorgen ob da was nicht stimmt

Lg und #danke für deine Antwort

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 12:09 Uhr

Denke nicht das Du Dir dann Sorgen machen musst, aber auch grad am Anfang einer Schwangerschaft drückt das alles. Baby muss ja wachsen und sich Platz machen.
Bin jetzt 27. SSW und hatte jetzt lange Ruhe, aber der Druck und die ständig volle Blase sind seit kurzem auch wieder mein ständiger Begleiter.
Aber bis zum ET ist ja noch ne Weile.....#schwitz

Liebe Grüße,
Eileen

Beitrag von bini11 25.02.11 - 12:33 Uhr

huhu

ich hatte das auch in von der 5-7 SSW. jetzt geht es solangsam wieder.
Das ist wohl weil das HCG hormon die blase reizen kann. Also ist nicht schlimm...aber nervig halt ;-)
solange es nicht schmezt wie bei einer blasenentzündung, ist alles ok ;-)

lg bini #winke