Soooo schrecklich genervt silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eva1082 25.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo.

ich bin jetzt in der 29.SSW und sei ca 2 Woche bin ich echt nur noch genervt. Von allem und jedem. Bin so schrecklich ungeduldig mit meinem Sohn(1,5), was ich überhaupt nicht möchte und muss mich sehr zusammennehmen ihn nicht ständig anzumotzen (gelingt mir aber meistens noch).
Nochdazu schläft er zur Zeit sehr schlecht und unser beieder Müdigkeit wirkt sich nicht gearede positiv auf unsere Stimmung aus.

Wenn mich jemand (meiner Meinung nach) blöd anredtet könnt ich explodieren!!! Man...wenn ich nicht besser wüsste würd ich sagen PMS vom feinsten...

Sorry für das rumgeheule aber es musst kurz raus

LG Eva

Beitrag von kaka86 25.02.11 - 11:56 Uhr

Naja...dein Sohn sollte der letzte sein, der darunter leidet!
Hormone hin oder her!

Meine Tochter ist auch 1 1/2 und wenn sie oder ich schlecht Laune haben --> RAUS!
Ab an die frische Luft!

Laufen, laufen und noch mehr laufen!
Schaukeln, sandkikste, rutschen!
Rats fats is ne std um und die Kinder schon viel ausgeglichener!
Und glaub mir, dir wird die frische luft auch gut tun!

Ich war mit meiner dick eingepackten Tochter auch bei -10° C draußen!

LG
Carina

Beitrag von eva1082 25.02.11 - 12:00 Uhr

Neine, keine Sorge er muss nicht drunter leiden. ich schaff es bei ihm meist ruhig zu bleiben (ausse rer hat den Aunschiss wirklich verdient aber dann bin ich aj auch nicht unfair bös zu ihn sondern nur so das er weis das er jetzt was gemacht hat das er nicht soll).

Wir sind auch ganz viel draussen aber das wirkt leider nur solange bis ich wieder drinne bin :-(

Beitrag von daszweitekind 25.02.11 - 12:10 Uhr

^den heist es wohl schnell der sommer muss komm den könnter den ganzen tag drausen bleiben bei tollen wetter bis das kind vor erschöpfung ein schläftz