war der eisprung oder is der vielleicht heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 25.02.11 - 11:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/569725


#winkemoin moin mann sind wir aufgeregt.könnt ihr mir vielleicht sagen ob mein eisprung war oder doch heute ist?dabei dachte ich ich hätte in am mittwoch den 23 gehabt.
mein mumu ist vorhin schwer zu erreichen gewesen.ich blick da nicht mehr durch vor aufregung.

lg jenny

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:01 Uhr

Ich tippe darauf, daß das Ei so gut wie sprungbereit ist! ;-)

Auf jeden Fall würde ich schnell noch ein Bienchen setzen. :-)

LG wartemama

Beitrag von jennymaus0978 25.02.11 - 12:03 Uhr

werde mich heute abend nochmal ran an den mann machen und schön herzeln.vielen dank für deine schnelle antwort#winke

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:03 Uhr

Hey Jenny!

Nein, dein ES war noch nicht!. Teste doch mit Ovus, dann weisst du mehr ;-)

Vielleicht ist er heute oder morgen oder er kommt erst noch später. Das kann dir leider kener sagen!

Aber wenn der MuMu oben ist, ist das schon ein gutes Zeichen, aber man testet den MuMu eigentlich abends und immer um die selbe Zeit, setzt enfach ordentlich Bienchen und dann fluppt das schon!

Lg und alles Gute

Steffi

Beitrag von jennymaus0978 25.02.11 - 12:04 Uhr

#winkevielen dank werde ich heute abend machen.