Eisprung kann nicht sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 25.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch mal mein ZB ansehen bitte?

Lt. Tempi müsste mein ES am 22. gewesen sein, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn am 20. hatte. Wegen Schmerzen und ZS!!

Ich mein, Bienchen sitzen eh zu wenige, aber wegen der generellen Abschätzung des ES auch für die Zukunft ist das blöd.

Soll ich mich dann eher auf meine körperlichen Anzeichen, wie ZS und Mittelschmerz oder auf die Tempi verlassen?

Das ist so verwirrend.. :-(

Und auf 2 Tage kommt es ja schon an :-p

Beitrag von booty2001 25.02.11 - 12:14 Uhr

Hi,

der ES kann bis zu 2 Tage vor der Temperhöhung statt finden, ist also gut möglich, das er am 20. war.

Die Temperhöhung ist nur ein Zeichen dafür, das um diese Zeit ein ES statt gefunden hat.

Vertrau weiter auf Dein Körpergefühl und Deine Beobachtungen! Dein Zyklusblatt passt dazu!

LG