Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von boy08 25.02.11 - 12:08 Uhr

hallo,

wir ziehen im april um und für unseren spatz wird es sein erstes zimmer sein.
er würde gerne seinen namen an seine zimmertür haben wollen (er ist ganz stolz auf sein erstes zimmer). jetzt habe ich mal geschaut, die holzbuchstaben die es da gibt gefallen mir gar nicht.
habe die idee gehabt das man ja seinen namen auf ne klebefolie drucken lassen könnte. aber da finde ich im netz gar nichts.
oder habt ihr noch ne andere idee?
lg

Beitrag von louisselma 25.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

wir haben für unseren Sohn bei e.... ein extra schild anfertigen lassen. Als motiv hatten wir winnie pooh (gibt glaub ich auch andere) und haben drauf drucken lassen : hier regiert ....

Lg

Beitrag von sternchen7778 25.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

vielleicht findest Du hier was?

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_77403

LG, #stern

Beitrag von boy08 25.02.11 - 12:40 Uhr

danke. das ist super

Beitrag von jujo79 25.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo!
Meine Nichten und mein Neffe haben für unsere Kinder selbst so Holzbuchstaben ausgesägt und bemalt. Ist richtig schön geworden.
Grüße JUJO

Beitrag von massai 25.02.11 - 13:00 Uhr

das was du suchst findest du unter den wandtatoos oder wandsticker. viele firmen bieten Schriftzüge an die du selbst angeben kannst also auch Namen, die werben auch damit. findest du sicher schnell. google einfach mal und schau in seiten alles durch.

Beitrag von bae 25.02.11 - 16:42 Uhr

schau mal bei dawanda im netz. super tolle ausgefallene schilder, folien zum kleben..etc.