Sind eure Kleider alle bodenlang?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternchen1304 25.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich hab ein ganz tolles Kleid, dies bis jetzt gesehen haben, finden es auch megatoll *freu*
Es ist allerdings nicht boden- sondern eher knöchellang. Ist das jetzt total unüblich?
VG Jana

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:39 Uhr

Ich kann mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen.... so auf Anhieb würde ich sagen: Sieht das nicht komisch aus? #gruebel

Ein Foto hast Du nicht, oder? Mich würde das Kleid interessieren, vielleicht finde ich es ja auch "megatoll". :-)

LG wartemama

Beitrag von marion0689 25.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo!

Hm, ist es dir vllt zu kurz?? Oder der Reifrock zu groß??
Ich habe nämlich irgendwie bisschen die Vermutung, dass es dann bisschen nach "Hochwasser" aussieht.

Hast du nen Link zu dem Kleid??

Aber wenn es dir gefällt und du das Gefühl hast DAS ist es, dann schnapp zu :-)

LG

Beitrag von hummelbienchen 25.02.11 - 16:37 Uhr

also ein bild wär echt nicht schlecht...
hast du eins? evtl. auch in der VK hochladen (freischalten nicht vergessen)
LG