Eure Meinung wegen testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 12:12 Uhr

Hallöchen...
bin heute bei NMT
keine anzeichen von mens...ausser brustspannen...
aber keine mensschmerzen wie sonst...

ich wollte nun gleich los und nen test holen...
meint ihr ich muss? oder sieht das eindeutig nach mens aus?

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

würde ein 10er heute schon mit mittagsurin anzeigen? oder lieber erst morgen früh testen?

Beitrag von shiva-sunny 25.02.11 - 12:16 Uhr

Ich würde abwarten. Einfach aus meiner bisherigen Erfahrung. Ist hart, aber machbar ;-) Unter Tags würde ich mich eh nicht trauen zu testen, würde dann also nochmals bis morgen warten. Viel Glück!

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 12:16 Uhr

eindeutig nach mens aussehen muss es nicht,bist doch weit entfernt von der cl,und mit dem testen ich weiss nicht warte doch noch bis morgen oder übermorgen,sonst ist es doch wieder unsicher....


Alles alles Gute für dich#klee

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 12:18 Uhr

ja ich würde es halt nur gerne schon wissen weil wir morgen abend auf eine karnevalsveranstaltung eingeladen sind mit freunden...und ohne grund einfach nicht trinken finde 8ich auch blöd....

Beitrag von booty2001 25.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

es sieht zwar gut aus, aber ich würde auf jeden Fall noch bis übermorgen warten. Die Mens kann sich halt auch mal um ein paar Tage verschieben, gerade wenn man sich ein Kind wünscht.


Drücke Dir aber ganz fest die Daumen!
Viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 12:19 Uhr

ja ich würde es halt nur gerne schon wissen weil wir morgen abend auf eine karnevalsveranstaltung eingeladen sind mit freunden...und ohne grund einfach nicht trinken finde 8ich auch blöd.....

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:18 Uhr

Ich weiß nicht genau... ich glaube, ich würde an Deiner Stelle noch lieber warten. Scheinbar gehörst Du zu den Frauen, bei denen die Temperatur erst nach der Mens sinkt - zumindest ist Dein Temperaturniveau fast auf gleicher Höhe wie an Deinem 1. ZT.

Falls Du doch testen willst, müßte Mittagsurin m.E. aber ausreichen - es sei denn, Du hast gerade Unmengen an Wasser in Dich hineingeschüttet. ;-)

Viel Glück, Daumen sind gedrückt! #klee

LG wartemama

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 12:20 Uhr

eigentlich geht die tempi schon vor der mens runter...
meistens 3 tage vor mens...und dann kommt die...


und nein eigentlich hab ich heute noch gar nichts getrunken (ich weiß is nich gut^^)

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:23 Uhr

Na, dann ab mit Dir.... testen. :-)

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 12:26 Uhr

dann werd ich wohl gleich mal los gehen....
*hibbel hibbel* *zitter zitter* *bibber bibber*

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:33 Uhr

Viel Glück!! #klee

Beitrag von kdreier 25.02.11 - 15:10 Uhr

Und was is rausgekommen?? *neugierig-bin*

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 15:14 Uhr

habs mir erstmal verkniffen^^
teste erst morgen früh...bin dann ES+14 und morgenurin ist bestimmt besser =)

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 12:44 Uhr

dann auch von mir...

viel glück*daumendrück*#klee#klee#klee