Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 25.02.11 - 12:15 Uhr


Hallochen ihr lieben,

irgendwie find ich mein ZB merkwürdig.Die Temp. steigt immer rauf und runter,man kann fast sagen,wie meine Laune ist ,so ist auch meine Kurve;-)
Doch wann mein eventueller ES ist,wird leider immer noch nicht angezeigt:-( .Schon komisch



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/569169

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 12:17 Uhr

liegt es vllt an der messweise dass sie so schwankt?

bei mir lag es daran..orla ging bei mir nicht =)

nun ist alles besser und ruhiger

einen ES sehe ich leider auch noch nicht

Beitrag von dienini1987 25.02.11 - 12:25 Uhr

Also wenn der ES immer so um den 19. Zyklustag liegt, dann steigt die Temp ja auch erst danach.. so ab dem 21. ZT..
warte ab und setze fleißig bienchen :-)