@ julis heut Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-girl08 25.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr lieben Juli-mami´s
ich habe heute die 20+0 erreicht. Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Mir geht es gut und ich freu mich riesig.
Mein Bäuchlein wächst und gedeiht. Die Kleine spür ich ab und an.,jedoch noch nicht ganz dolle.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.


lg nicole

Beitrag von polosun 25.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
freut mich für Dich. Bin Heute 21+0 und hatte gestern mein Mädchen-outing!
Freuen uns sdchon sehr. Spüre meine Kleine schon seit gut 3 Wochen und mein Mann hatte letzten Sonntag das Vergnügen!
Weiterhin alles Gute.... #winke


polosun 21+0

Beitrag von arelien 25.02.11 - 12:34 Uhr

Huhuuu...

Hab heute auch die 20+0 erreicht.

Auf in die zweite Hälfte

Beitrag von violatorette 25.02.11 - 12:36 Uhr

Hey!

Ich hab am Montag "Bergfest"...#huepf

Ja, die Zeit rennt irgendwie! Dabei bilde ich mir ein, dass es doch grad erst ein paar Tage her ist, dass ich den positiven Test in den Händen hielt...#schock

Ich spüre unseren kleinen Mann schon recht deutlich. Gestern konnte mein mann auch zum ersten Mal von aussen einen Tritt wahrnehmen...#verliebt

Dir auch ein schönes Wochenende!

Beitrag von littlehands 25.02.11 - 12:47 Uhr

Wir haben noch knapp 2 Wochen.Heute beginnt bei uns die 19.ssw.Aber obwohl es schon das 3.ist,spüre ich noch keine Bewegungen.

Beitrag von myry 25.02.11 - 12:49 Uhr

huhu!
Ich hab noch ein paar Tage bis zum Bergfest :-D
Meine kleine ist total aktiv das beliebteste Ziel ist mein linker Eierstock....das tut schon recht weh. Spüre sie ja schon seit Wochen und seit einer Woche feiert sie wohl ne Party oder so....hab das Gefühl die schläft gar nicht mehr#kratz
Der Papa merk selbst nix, wenn sie ihn genau in die Hand tritt #rofl


Ein schönes Wochenende euch allen #winke

Beitrag von aldina 25.02.11 - 12:57 Uhr

Ja,Ja,Ja,.Ich auch#huepf Man die Zeit rennt.Das ist so genial.Ganz liebe Grüsse#winke

Beitrag von annetteingo 25.02.11 - 13:41 Uhr

Hallöchen,
ich hab mein Bergfest gestern gehabt. Und gestern war auch der erste Tag an dem ich den Schluckauf des Würmchens gespürt habe. #verliebt #huepf

Die Bewegungen spüre ich schon länger,sie werden aber jetzt so langsam öfter und deutlicher.

Ja, es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt. Gott sei Dank gehts bei uns, was den Umbau des Dachbodens betrifft, ein wenig voran. Momentan sieht es so aus, dass das Würmchen pünktlich an seinem Geburtstag sein eigenes Reich beziehen könnte, wenn es am Anfang nicht noch bei uns im Elternschlafzimmer schlafen würde. #schwitz
Mehr Sorgen macht mir, dass wir das Zimmer nicht rechtzeitig für meine Tochter fertig bekommen. #schwitz Aber so alles in allem hätte ich kein Problem damit, wenn sich die Welt für ein paar Wochen ein wenig langsamer drehen würde. #schein

LG Annette + #schrei Nr.4 (21.SSW)

Beitrag von jassy87 25.02.11 - 14:24 Uhr

hallo :D

ich hatte am mittwoch bergfest freu mich sehr und spüre meinen krümel auch ab un d zu allerdings weis ich noch nicht was es wird




lg jassy87+#ei (20ssw)

Beitrag von steph.p 25.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 20 SSW und total im Nestbaufieber :-)

Gestern hatte ich einen Termin beim FA (Ultraschall). Wahnsinn, wie aktiv der kleine schon ist. Jaaaaa es wird ein Junge, war nicht zu übersehen. Der werdende Papa ist darüber natürlich sehr erfreut und stolz wie Oskar.

Ich dagegen war im ersten Moment ein wenig entäuscht, habe mir ein Mädchen gewünscht. Aber jetzt habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und bin stolz auf meine zwei Männer. Außerdem habe ich später dann viel mehr Zeit für mich, wenn Papa und Sohn auf dem Fussballplatz stehen.

Bewegungen spüre ich leider noch nicht, mein Arzt meint aber in den nächsten 1-2 Wochen ist es soweit.

Liebe Grüße
steph.p