Geschekidee für Hochzeit der besten Freudin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tine_1980 25.02.11 - 12:23 Uhr

Ich bin die Trauzeugin meiner besten Freundin und suche dringend ein Geschenk.

Was persönliches wäre toll, oder zumindest was, wo ma sich gerne zurückerinnert.
Das Gästebuch möchte ich gestalten, aber das wäre mir zu wenig!

Was habt ihr so für Ideen??

LG Christine

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:48 Uhr

Wie gefällt Dir so etwas?

http://www.redballoons.de/ballondeko.html#

Das wurde auf unserer Hochzeit gemacht.... der Freiflug von Hunderten von Luftballons war sooo schön. Mir standen Tränen in den Augen! #schein

LG wartemama

Beitrag von tine_1980 26.02.11 - 06:27 Uhr

Ja hab die Seite auch schon offen gehabt, nur leider stehen da keine Preise und weitere Infos... hab jetzt mal eine Nachricht losgeschickt!

Danke nochmal für die Idee!

Beitrag von kristina22 25.02.11 - 21:51 Uhr

Hallo Christine,#winke

wir haben zu unserer Hochzeit folgendes Geschenkt bekommen#verliebt

Du besorgst eine Leinwand, Acrylfarben und Pinsel.
Auf die Leinwand zeichnest du kleine Rechtecke rein, also du teilst diese ein...
in diese können die Gäste etwas für das Brautpaar malen.
Du kannst in die Rechtecke auch noch Herz einzeichnen, dann müssten die Gäste alle Herzen individuell bemalen, so war es bei uns#pro

Wir hatten eine große Leinwand bekommen, da wir auch viel Gäste hatten;-)
Pro Familie/ Paar ein Kästchen bzw. Herz reicht aus.
Aber leg auf jeden Fall noch einen Zettel an, damit das Brautpaar auch weiß wer welches Kästchen ausgemalt hat;-)

Wir haben uns sehr darüber gefreut und dieses Bild ist eine schöne Erinnerung

Beitrag von kerstin0409 28.02.11 - 08:39 Uhr

Huhu!

Wie wäre es mit:

- Feuerwerk

- Ballons

- weiße Hochzeitstauben

- Hochzeitszeitung

- Diashow mit alten Fotos

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt