ES+9 posetiv testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussycath 25.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob man bei ES+9 schon posetiv testen kann?Oder sollte ich lieber bis zur Mens. warten?
Also bei meiner Tochte hat es im ersten Monat gleich gefruchtet.

LG bussycasth

Beitrag von cora-maus 25.02.11 - 12:30 Uhr

Ich würde eher bis NMT warten..

Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:31 Uhr

Es gibt einige, die an ES+9 schon positiv testen konnten. Wenn Du es schaffst, würde ich aber lieber noch ein paar Tage länger warten. #klee

LG wartemama

Beitrag von filou1979 25.02.11 - 13:36 Uhr

Ich habe bei ES+11 positiv getestet, Pregnafix rosa (10er) und mit Cb digital (25 er)...schwanger 1-2. Siehe VK!

Viel Glück!