Bin total am Ende!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 25.02.11 - 12:29 Uhr

#winke

habe vorhin erstmal bitterlich geweint. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe zwar nur noch 7 Wochen, aber ich habe solche Schmerzen und kann kaum noch laufen, durch das Wasser in den Beinen. Ohne Gehstöcke geht gar nix. :-[ Es ist echt zum Kotzen. Sorry, aber ich mußte mich mal ausheulen.

Euer Englein und #baby Angelina 33. SSW

Beitrag von uta27 25.02.11 - 12:32 Uhr

Ach, Du Arme#liebdrueck
Hast Du denn keine Hebamme, die Dich ggf. akupunktieren kann?
Mach mal Salzbäder, das hilft recht gut!
Und Apis mellifica D20.
Am besten, Du kontaktierst Deine Hebi und lässt das behandeln und besprichst mit Ihr, welche Möglichkeiten Du hast!
Hast ja noch ein paar Wochen und so kann man die Zeit ja nicht geniessen!
Gute Besserung!
LG, Uta

Beitrag von muko 25.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

hast du mit deinem FA schon mal darüber gesprochen, viell. kann man ja dein Baby etwas früher holen, falls das der Entwicklungsstand und die Meinung deines FA zulässt.

LG muko

Beitrag von englein34 25.02.11 - 13:03 Uhr

hoffe ja das sie von sich aus eher kommt. Aber so wie ich mein kind kenne, tut sie mir wohl kaum den Gefallen.;-)

Beitrag von perladd 25.02.11 - 13:15 Uhr

Ich drück dich mal ganz doll und kann dich vielleicht etwas trösten!? Mir gehts genauso :-(
Ich habe auch noch 7 wochen und ich kann auch fast nicht mehr. Mein becken fühlt sich an als wenn es auseinander bricht. Mein rücken tut schon seit monaten sauweh und irgendwie ist mir die letzten tage auch nicht wirklich gut. Fühl mich so schlapp und manchmal ist mir übel. Wenn das die letzten wochen so weiter gehen soll na dann prost mahlzeit!
Wäre wirklich froh wenn die kleine bisschen früher kommt, aber sie ist eben schon eher zart ( letzte woche 1300 gramm) und daher braucht sie schon jede woche im bauch :-(

Perla mit klein Minou inside 33ssw

Beitrag von blinksternchen 25.02.11 - 14:01 Uhr

Ab die Post in eine homöopathisch arbeitende Hebammenpraxis, die auch Akupunktur macht.
Viel Glück, BL