Hat der CB + eine Verdunstungsline ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 12:33 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben, Bild in der VK !

LG

Beitrag von lilie80 25.02.11 - 12:42 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:42 Uhr

Also auf dem 3. Bild sehe ich auch eine Linie, aber ich weiss ncht ob der Test eine VL hat!!

Wie wet bist du denn?

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:43 Uhr

Ich weiß es nicht.... aber nach 2,5 Stunden wäre ich selbst bei dem CB eher skeptisch.

Ich würde in ein/zwei Tagen noch einmal testen; dann hast Du Gewissheit. #klee

LG wartemama

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 12:45 Uhr

Die Linie war in der Testzeit schon da, nach 2,5 Stunden halt nur dunkler !

Beitrag von jaze 25.02.11 - 12:46 Uhr

naja is ja klar: das papier trocknet und man sieht es besser

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 12:46 Uhr

Ach so... dann habe ich Dich mißverstanden. #schein

Also, dann würde ich doch mal vorsichtig gratulieren?! #fest#blume

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 13:10 Uhr

Dann von mir auch ein leises - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine schöne Kugelzeit!

Lg

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 13:25 Uhr

Also meint ihr, dass das keine VL ist ?!

Ich teste am Montag nochmal !


P.s.: Ein 10er von Onestep (der grüne) hat mit aufgefangenem Urin (4 Stunden alt) kaum was angezeigt, bzw ganz ganz ganz leicht, kaum erkennbar ...

ob das am Urin lag oder am Test ?!

hmmm

LG