35 ssw und Baby so Ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 25.02.11 - 12:36 Uhr

Huhu an alle Mutti`s und die es werden,

Meine Maus ist sooooooo Ruhig geworden sie bewegt sich zwar aber sehr selten. Merke mansch mal nur das knie oben kurz, oder wenn Sie Schluckauf hat "so 7mal am Tag :-)"
Sind eure #baby auch so still? Oder müsste ich ein Arzt Konsultieren. Sie war noch bis vor einer Woche sehr Aktiv #schmoll Und ich mach Mir da schon Sorgen....

lg und Danke fürs zuhören und beantworten #winke

Beitrag von nele27 25.02.11 - 12:38 Uhr

Hi,

gegen Ende der SS haben die Baby nicht mehr soviel Platz zum Rumtunen!

LG, Nele

Beitrag von raketemitbaby 25.02.11 - 12:43 Uhr

Ich meinte nur damit weil sie auch jetzt eine gewisse Größe schon hat im Bauch ca 2300g und 47cm müssten da die Bewegungen nicht doch schon etwas Intensiver sein sie fühlt sich noch so Zart an als ob sie kaum Größer ist als eine Banane sprich so Zart und sachte. Dachte nur die Bewegungen werden stärker und Intensiver #schmoll

Beitrag von bibi2910 25.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo #winke

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.... An manchen Tagen ist meine Kleine total aktiv und dann ein paar Tage total ruhig- ist ja klar der Platz wird ja auch weniger....
Aber ich kann dich verstehen :-)
Solange du sie immer mal wieder merkst ist alles ok...

LG bibi 37+3 #verliebt

Beitrag von raketemitbaby 25.02.11 - 12:44 Uhr

Danke für deine Lieben Worte #klee

Beitrag von die-brunsis 25.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

ja, das ist normal, dass die Babys in den letzten Wochen ruhiger werden.

Aber wenn Du Dir zu viel Sorgen machst, frag doch Deinen Arzt, ob er mal nachsehen kann. Dann bist du beruhigter und Dein Arzt sagt Dir bestimmt auch nochmal, dass es so normal ist.

Ist doch immer schöner, sowas vom Arzt zu hören ;)