Unser 9. Baby ist da

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von schnucki1977 25.02.11 - 12:38 Uhr

Am 18.1.2011 sind wir um 23:00 Uhr zum Krankenhaus gefahren. Erst CTG dann untersuchung 3 cm geöffnet. Naja, dachte ich um 1:00 war es immer noch 3 cm doch um 2:00 Uhr 10 cm. Unser Jann kam dann um 2:34 Uhr auf die Welt. Es war eine schöne Geburt ohne Schmerzmittel:-D.
Jann geb. 19:01.2011 um: 2:34 Uhr Er wog 3840gr. war 52 cm lang
Morgens um halb acht waren wir dann wieder zu Hause#winke Die ersten Wochen waren etwas anders als sonst, aber jetzt hat sich alles super eingespielt mit den 9 Kids. Mein Mann und ich sind überglücklich.

schnucki1977 mit#babyJann und 8 Kiddis

Beitrag von 19face84 25.02.11 - 14:30 Uhr

Wow, 9 Kinder, Respekt und Anerkennung! Aber herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 11 dann zu Hause!

#paket

Beitrag von rabenschnabel 25.02.11 - 15:24 Uhr

Wow, neun Kinder, alle Achtung. Und ich dachte immer, ich hätte viele Kinder ("nur" fünf)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Beitrag von stefannette 26.02.11 - 12:44 Uhr

DAs wollte ich auch gerade schreiben;-) 9 Kinder? Respekt!!! Mir reichen meine 5, bin gerade völlig ausgelastet!
Alles Gute für Euch!
Lg

Beitrag von butterflywinniepuh20 25.02.11 - 16:16 Uhr

Erstmals herzlichen glückwünsch zu deinen kleinen engel .

Wollte gerne wiesen sind das alle deine Kinder ??

Komme selber aus einer Groß Familie von 10 Kinder ;)

Will selber 6 haben aber wanns mehr werden sind sie auch willkommen :p

Beitrag von schnucki1977 26.02.11 - 12:38 Uhr

Ja, es sind alle meine eigene Kinder. Von 13 Jahren bis 2 Jahren Jetzt haben wir 5 Jungs und 4 Mädchen;-)#huepf

lg

Beitrag von lilith0411 26.02.11 - 15:18 Uhr

wir gratulieren euch auch
wir haben 4 und wissen noch nicht wieviele noch folgen werden
alles liebe und gute euch

Beitrag von seluna 26.02.11 - 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
schönes Datum hat sich euer Jann ausgesucht :-D , meine Tochter war nciht davon zu überzeugen am gleichen Tag wie Mama Geburtstag zu haben und wartete noch bis zum 24.1 :-)

Beitrag von doris72 26.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Jann, der Nummer 9!!! #winke

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man den Alltag mit so vielen Kindern meistert.

Meine 3 Kinder (fast 17, 14 und 2 1/2 Jahre) halten mich schon mächtig auf Trab.

LG von Doris

Beitrag von mama-von3 27.02.11 - 13:41 Uhr

gratuliere und hut ab.Manchmal sind mir meine 3 schon zu stressig^^
aber gut bei mir sind noch 2 hunde dabei-einer davon welpe) katze und Nager.....
hab also auch einiges zu tun :-)

Beitrag von autofrau 05.03.11 - 22:54 Uhr

Hallo, und ich hatte Angst das ich es mit 2 Kids nicht schaffe. Meine kleine wurde am 18.2.11 um 16.00 geboren. sie heißt Mariella.

Zu bestaunen unter SRH Klinikum Gera.de Babygalerie

Gruß Katharina#winke