Dauert es noch lange ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 25.02.11 - 12:41 Uhr

Hallo, dauert es noch lange bis ich mein Böhnchen spüren kann ????
Mareike + bauchzwerg 15 ssw

Beitrag von bibi2910 25.02.11 - 12:45 Uhr

Hallo #winke

So genau wird dir das keiner sagen können...
Ich hab meine Kleine so in der 22./23. ssw gespürt, habe allerdings auch ne Vorderwandplazenta...

LG bibi 37+3 #verliebt

Beitrag von jwoj 25.02.11 - 12:47 Uhr

Das kommt darauf an... Das erste Mal schwanger? Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta? Sehr Schlank oder eher größere Fettschicht? Wie liegt das Kind usw...

Ich bin in der zweiten SS (21.SSW) und fühle unseren Kleinen seit ca. zwei Wochen so, dass ich die Bewegungen richtig zuordnen kann und regelmäßig.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von aires 25.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

das kann dir glaub ich keiner beantworten, denn es hängen viele faktoren davon ab: zb wo deine Plazenta sitzt,wie du "gebaut" bist, wie empfindsam du generell bist (gibt ja auch schlanke frauen mit HWP die es trotzdem erst "spät" fühlen), usw...

generell würde ich sagen (gerade bei der 1.SS) das es zwischen der 17./18.SSW und der 22./23.SSW so weit ist, das du deinen zwerg merkst ;-)

also: noch ein bisschen geduld - das kommt auf jeden fall!

LG
aires

Beitrag von leona78 25.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich habe meine trotz Vorderwandplazenta in der 17 ssw gespürt.

lg