kein geduld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 25.02.11 - 12:45 Uhr

hallo

ich hab so leichte schmerzen im UL. bzw da zieht sich alles so zusammen, und schwindel anfall, so wie jedemenge Kopfweh. die bruste sind an sich etwas grosse aber keine schmerzen oder so.
meine mens soll aber so am 03.03 kommen,fakt ist auch, das ich seid 3-4 jahre uberhaupt keine mens anzeichen habe bis auf leichte schmerzen immer ein tag vor mens..
bei diesen zyklus hab ich aber jetzt shoen seit ein paar tagen, diese beschwerden.
laut ES kalander war der #ei am 17.02 und der zyklus bei mir ist immer so zwichen 31-35 tagen.

in diesemfall ist der stichwort geduld, aber den hab ich net, will shoen Morgen testen mal sehen#zitter, hoffe das es positiv ausfallt.wenn nicht :-[

Lg Vab

Beitrag von lia80 25.02.11 - 12:54 Uhr

ha mir gehts ganz genauso wie dir :-) ich muss mich ja so zwingen das ich mir keinen test kaufe! komm wir warten noch bis naechste woche ;-)

Beitrag von vab 25.02.11 - 12:59 Uhr

na gut
dann lass uns mal warten.:-) der langer wir warten, desto bessere ergebniss

Beitrag von sunflower79 25.02.11 - 12:55 Uhr

Hi,
also wenn der ES am 17. war dann bist du morgen erst ES +9 das ist noch zu früh zum Testen.

Versuche doch noch ein paar tage zu warten, ist schwer ich weiß aber ich glaube nicht das er morgen positiv sein wird.

lg sun

Beitrag von sternchen266 25.02.11 - 13:02 Uhr

Huhu #winke

Du müsstest ja jetzt ES+8 sein und glaub mir morgen ist noch zu früh zum Testen. Stell dir doch mal vor, wenn der Test morgen früh negativ ausfällt und du total am Boden zerstört bist. Dann warteste Ewigkeiten auf die Pest und vielleicht kommt die ja nie, weil es ja doch geklappt haben könnt und du nur zu früh getestet hast. Ich an deiner Stelle, würde mindestens bis ES+12 warten und dann einen Frühtest mit Morgenpipi machen (und selbst der kann noch negativ trotz ss ausfallen). Oder stell dir vor du testest positiv und bekommst aber trotzdem deine Pest durch einen Frühabgang. Das würde noch mehr weh tun.

Also versuch dich einfach irgendwie abzulenken und bleib entspannt #cool