unter den rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 25.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo!
bei mir drückt es rechts unter de Rippen, was ist das. Zur zeit zieht es mir in einigen richtungen und seiten.
Überlege schon mein FA anzurufen!!!

Vielleicht kann mir einer helfen!


LG Tina+würmchen 7+7

Beitrag von uta27 25.02.11 - 12:50 Uhr

Versetzte Blähungen!
Das tut weh, ist aber nicht schlimm!
Entspann dich, geh in die warme Wanne und koch Dir nen Kümmeltee!
Wenns nicht weg geht, kannste immernoch zum Doc rennen!
Gute Besserung!
LG, Uta

Beitrag von muko 25.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

das Baby kann es nicht sein, es ist noch ganz unten.

Ich hatte das auch und mein Arzt meinte es müsse der Darm sein.

LG muko