Eure Meinung ist gefragt: Zu "Mädchen"?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schorti 25.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine Tochter und ich waren gerade bei Baby One und wollten eine Spieluhr fürs Baby kaufen, da wir noch nicht wissen was es wird, wollte ich etwas neutrales haben. Diese gefiel uns am Besten: http://www.sigikid.de/produkte/48810/details542.html
Nun bin ich aber am überlegen ob die vielleicht zu Mädchen ist, falls mein Gefühl einen Jungen zu bekommen richtig ist.

Also, schaut sie euch an und teilt mir eure Meinung mit.

Danke
Schorti 16ssw

Beitrag von schnuffi218 25.02.11 - 12:50 Uhr

Nö, ich finde die sehr niedlich und absolut neutral.

Beitrag von tricimuc79 25.02.11 - 12:52 Uhr

Servus Schorti! #winke

Ich find's geil, ich glaub, die bestell ich mir auch gleich, ich hab keine Ahnung was es bei uns wird, aber die Uhr find ich super genial! :-)

Merci für den Link! Und ich find's nicht zu Mädchen! #pro

LG Pat (18. Woche)

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 12:52 Uhr

finde ich schön und ist neutral egal was es wird dem baby wird sie gefallen

Beitrag von lilly-marlene 25.02.11 - 12:52 Uhr

Huhu :)

Also ich finde sie auch wirklich niedlich und völlig neutral.

#winke

Beitrag von supersand 25.02.11 - 12:52 Uhr

Nein, die ist neutral. Ich finde, Jungs sollten auch bunte Sachen haben (vor allem rot/orange finde ich total ok, ist ja nicht pink)!

LG,
Sandra

Beitrag von aires 25.02.11 - 12:52 Uhr

hi,

also ich finde die auch total neutral! für mädels und jungs gleichermaßen geeignet :-)
und zudem auch noch sehr süß

LG
aires

Beitrag von muko 25.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

also ich finde die super süß und Neutral.

LG muko

Beitrag von bomimi 25.02.11 - 12:53 Uhr

huhu,

genau die hat mein kleiner junge auch. er hat sie von seinem onkel geschenkt bekommen und ich finde sie sehr süß, habe auch nicht einen moment gedacht sie wäre mädchenhaft.
also ich bin dafür#pro

lg bomimi mit engelchen#verliebt (1jahr) und #ei (17.ssw)

Beitrag von aldina 25.02.11 - 12:53 Uhr

Halli Hallo.Ich habe fast die gleiche.Nur als Esel.Wir wussten beim Kauf auch noch nicht,was wir bekommen.Passt zu Mädchen und Junge.Haben noch das Schnuffeltuch aus der gleichen Serie gekauft.Süüüüsssss#verliebt

Beitrag von kikra02 25.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo!

Ich finde die Giraffe würde für beides gehen.

Als wir damals noch nicht wussten was es wird, haben wir uns für den "Jappy Jump" von Sigikid entschieden. Der ist auch neutral!

Schau hier:
http://www.sigikid.de/produkte/47935/artikelliste542.htm

Lg

Beitrag von annyx2011 25.02.11 - 12:55 Uhr

die ist super, hätte ich auch gekauft, wenn ich nicht erst in der 11.sswwäre :/ ist passend für mädels wie jungs, echt super!!!

Beitrag von traumkinder 25.02.11 - 12:56 Uhr

die is ja süß #verliebt

die würd ich meinem buben auch jetzt noch kaufen #verliebt

Beitrag von anni.k 25.02.11 - 12:56 Uhr

nö! find sie auf keinen fall zu mädchenhaft..
find sie total süß und finde, dass sie auch niedlich neben nem kleinen jungen aussieht! :-D

Beitrag von babylove05 25.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo

Ich find sie sehr neutral , also super .

Ich bin da sehr eigen , was sachen für meinen Sohn angeht , aber die hätte ich ihm auch gekauft ...

Lg Martina

Beitrag von bini11 25.02.11 - 13:02 Uhr

die ist ja total süss :-)
kannste für beides nehmen, würd ich auch sagen

lg bini #winke

Beitrag von perasmina 25.02.11 - 13:02 Uhr

Die Spieluhr ist völlig neutral :-) ...und wenigstens nicht in Einheits-Beige wie viele geschlechtsneutrale Babysachen :-D Die Babys mögen hauptsache schön bunt!

Mein Sohn hat beim Sortieren der Babysachen aus meiner Zeit eine rosane Spieluhr entdeckt, und er wollte sie dennoch unbedingt haben.... :-D

Beitrag von schorti 25.02.11 - 13:03 Uhr

Danke für eure Meinungen.
Dann werd ich nun das Schild abmachen ;-)

Meine Tochter freut sich schon die auf meinen Bauch zu legen. Sie hat heute morgen schon meine Bauch was vorgesungen und im Bauch merkte ich Ramba-Zamba.#verliebt

Danke!!!

Lieben Gruß Schorti

Beitrag von familyportrait 25.02.11 - 13:20 Uhr

I wo, was ist denn daran Mädchen? Wir haben die übrigens als Bären - für unsere Tochter. Und die haben wir erst gekauft, als sie schon geboren war!

LG

Beitrag von jiminy87 25.02.11 - 14:09 Uhr

huhu#winke,

die ist sehr schön.
wir haben diese Spieluhr gekauft als wir noch nicht wussten was wir bekommen:

http://www.amazon.de/Sterntaler-606200-60620-Spieluhr-Sandmann/dp/B000I1VLTU/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1298639206&sr=1-2

ich finde das Sandmännchen ist für Junge und Mädchen gut.

vlg

Beitrag von escada87 25.02.11 - 16:55 Uhr

super süß und absolut neutral #verliebt

Beitrag von hael 25.02.11 - 21:14 Uhr

ich finde ihn schön! Ich habe von einer Freundin ein Pferd von Sterntaler bekommen, die so ein Rosa Kleidchen hat und wir bekommen einen Jungen. Finde ich nicht schlimm...es ist ja nicht ganz rosa und es ist nicht so, dass alles anderes auch rosa ist....das baby wird sicherlich kein Problem damit haben und das Ding hängt sowieso nur am Babybett und nicht am KiWa.

Beitrag von newyorkcheesecake 26.02.11 - 11:52 Uhr

hallo!

ist zwar nicht mein geschmack, aber auf jeden fall neutral!!!

lg