Beikost Gemüse Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von franny191 25.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr erfahrenen Mamis :-)

mein kleiner bekommt seid Montag Brei Mittags. Hab mit Pastinake angefangen. Mittlerweile verdrückt er Mittags ein ganzes kleines Glas. Kann ich dann morgen schon mit Kartoffel und Pastinake anfangen? Oder soll ich lieber ein anderes reines Gemüse z.b. Kürbis füttern und dann am Montag mit Kartoffel anfangen?

Beitrag von kullerkeks2010 25.02.11 - 12:53 Uhr

Kannst ruhig Kartoffel dazugeben;-)

LG Janine

Beitrag von isilay09 25.02.11 - 13:05 Uhr

Ich hab mal eine Frage an dich wenn ich darf ;-)

muss man mit Gemüse anfangen oder kann man auch Obst ??Oder Milchbrei ??

Sorry ich hab keine erfahrung

Danke

Beitrag von frauhotzenplotz 25.02.11 - 13:11 Uhr

ich hab mit apfel angefangen und dann mit karotte weiter gemacht.