Was für eine Unruhe hier

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moonandstars 25.02.11 - 12:56 Uhr

Mensch,

was ist denn hier los?

Wie kann man sich nur gegenseitig so anfahren? Können verschiedene Meinungen zur SS und Geld nicht einfach nebeneinander stehen bleiben?
Da muss man doch nicht gleich persönlich werden...

Ich verstehe dieses Forum hier als Unterstützung und nicht, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, schade.

Männer würden jetzt vielleicht denken, was ´n Zickenterror. Nicht ganz unberechtigt, finde ich...

Ich hoffe, die Wogen glätten sich bald wieder...

Lg an alle "Friedlichen" und euch allen weiterhin eine gute SS-Zeit.

Beitrag von chrisdrea24 25.02.11 - 12:57 Uhr

Hab es auch gerade geschrieben, ich finde das hier alles nur noch lustig. WEITER SO MÄDELS!!!#ole
andrea

Beitrag von patricia0910 25.02.11 - 12:58 Uhr

wenn noch so 10threads aufgemacht werden, machts nichts besser...sorry! wichtige threads werden dadurch nur nach unten verschoben.