Hemnes-Tagesbett....gibt es das nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudia3110 25.02.11 - 12:56 Uhr

hallo,
meine frage steht ja eig. schon oben.... im januar gab es doch so eine 199 euro-aktion für das bett.
jetzt finde ich es gar nicht mehr im internet auf der ikea-seite?! nur noch kommode, schrank etc.

war das eine abverkaufaktion??? bin gerade etwas verwirrt....

würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu weiss. vielen lieben dank!

lg
claudia

Beitrag von acid-burnxx 25.02.11 - 13:24 Uhr

Also....letzte Woche hab ich es noch im Ikea gesehen.

Beitrag von li123 25.02.11 - 13:28 Uhr

Ich glaube, die Nachfrage war so groß, dass es nicht mehr bestellbar ist.

Es dauert bestimmt ne ganze Weile, bis es wieder da ist.

Ich hatte in der Zeit mal auf der HP von Ikea geguckt und da stand, dass es im Aktionszeitraum noch bestellbar ist (auch für den Preis), dass es allerdings dauert mit der Auslieferung.

Hoffe auch, es kommt noch mal wieder.

LG

Li

Beitrag von julia222 25.02.11 - 13:36 Uhr

Hi

Es ist so, wie Lit123 schon geschrieben hat.
Das Hemnes Bett ist restlos ausverkauft und es wird erst in ein paar Monaten wieder vorhanden sein.
Ich bekomme den Newsletter von Ikea und das stand dort in der Email.

Lg

Beitrag von kurt77 25.02.11 - 14:31 Uhr

hallo claudia,

ich habe gestern erst ein hemnes tagesbett bei ikea bielefeld gekauft, dort waren im aktionszeitraum bis 19.2 auch alle restlos ausverkauft.
wir haben uns aber den preis gesichert durch eine vorbestellung am 11.02.

somit kam ich auch gestern noch in den genuss das tagesbett für €199 zu kaufen.

Schau mal auf die homepage von ikea, da kannst du die verfügbarkeit in deinem ikea-haus abfragen, vielleicht hast du ja glück, allerdings hoffe ich du hast dir den günstigen preis gesichert, sonst kostet das bett für dich jetzt €316

lg
kurt77

Beitrag von claudia3110 25.02.11 - 20:17 Uhr

herzlichen dank ihr lieben!

na dann werde ich einfach noch abwarten und hin und wieder mal auf die seite bei ikea schauen!

ich habe mir leider nicht den schnapp-preis gesichert :-( naja, mal gucken....

erstmal vielen dank, jetzt weiss ich bescheid,

schönen abend noch,
claudia