Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniele 25.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo, hab mir den gerade mal im Netz angesehen. Vom Preis her ganz schön heftig. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Pos. oder neg.? Wie ist die Handhabung genau?

LG :)

Beitrag von teufelchen194 25.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

schau mal hier gibts einen Club mit Expertenteam wo alle Fragen beantwortet werden.


http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

Ich selbst hab auch einen, finds super. Er zeigt mir zuverlässig meinen ES an.

Grüsse

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 13:21 Uhr

Ich kann ihn absolut empfehlen, auf jeden Fall das Geld wert !!!

Günstige gibts z.b. im Ausland !

Beitrag von filou1979 25.02.11 - 13:32 Uhr

Schau mal bei ebay, unter Clearplan. Ist das Vorgängermodell und baugleich. Und sicherlich billiger ;-)

Beitrag von evy 25.02.11 - 13:35 Uhr

Also ich bin jetzt im 4. CBM Zyklus schwanger geworden, ich finde den Kasten sehr zuverlässig#ole....wenn man einen relativ regelmäßigen Zyklus hat is es echt zu empfehlen....und kauf dir dann einfach die Teststäbchen von Persona! Die funktionieren genauso (gleiche Firma) und sind etwas günsiger!! Das Gerät anfürsich ist schon teuer. Aber für was alles gibt man nicht Geld, unnötig aus.....

GLG EVy;-)

Beitrag von honeybunny71 25.02.11 - 14:41 Uhr

bei amazon uk kannste dir den auch besorgen, kommt sehr zügig und ist um einiges günstiger....erstrecht weil derzeit ein guter kurs ist....