Och menno... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 25.02.11 - 13:02 Uhr

Jetzt habe ich mich heute morgen so über mein schönes ZB gefreut... und seit heute mittag habe ich mens-artige Schmerzen und SB :-[

Ich denke dass ich wohl mit meiner Mens bald rechnen kann, der letzte Zyklus war auch ein paar Tage kürzer #aerger

Ich weiß, es kann noch alles sein - aber ich glaube es jetzt nicht mehr so richtig...

Hier mal mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/5tpq1afkq50s/