Fett weg mit Ultraschall - hat jemand Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elocin2808 25.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

hab von dieser Methode gehört und würde gerne meine hartnäckigen letzten Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte loswerden. Die Fettzellen werden angeblich mit dem Ultraschall zerstört und dann vom Körper abgetragen.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Beitrag von galeia 25.02.11 - 17:55 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass etwas verschwindet, wenn man diese Behandlung durchführt, nämlich....



















dein Geld :-p

FG H. #klee

Beitrag von rinni79 25.02.11 - 18:34 Uhr

Hallöchen,

hab dir mal meinen Bericht geschickt, wenn ich das Geld über hätte, würde ich es wieder tun.

LG.Co.

Man sollte sich das Verfahren erklären lassen, dann kann man es auch beurteilen !

Beitrag von schmelli 26.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo,
hast Du es schon gemacht?
Wie war es? Wie teuer war es? Und hat es was gebracht?
LG

Beitrag von simone_2403 25.02.11 - 19:48 Uhr

Hmmm also wenn bei mir US gemacht wurde,wurde mein Bauch von Woche zu Woche dicker #rofl

Ist das irgendwie ein spezielles US Gerät?Sind da die US Wellen anders?

Vorstellen kann ich mir das nicht so wirklich.Gibts irgendwo Berichte drüber?

#winke

Beitrag von elocin2808 25.02.11 - 20:16 Uhr

Ja - einfach mal googeln.

Beitrag von zahnfee01 25.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo Elocin,

persönliche Erfahrungen damit habe ich zwar nicht. Aber ich habe hier einige Infos zum Thema Fett weg mit Ultraschall zusammengestellt, die Dir vielleicht noch etwas weiterhelfen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/fett_weg_mit_ultraschall.html

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von schmelli 26.02.11 - 19:07 Uhr

Selber Erfahrung habe ich damit auch nicht gemacht, allerdings habe ich letztens einen Bericht darüber im Fernseh gesehen. Da haben sie diese Methode getestet. Und es hat auch was gebracht.