Mens, oder :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 25.02.11 - 13:06 Uhr

Haloo, heut morgen die enttäuschende Messung :

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/567822

Sieht nach Mens aus, oder ?

Lg

Beitrag von roroneue 25.02.11 - 13:16 Uhr

hm,
noch ist sie ja nicht unter die coverline gerutscht...also ist noch nix verloren...

war bei mir heute auch tiefer, aber warte einfach ab...mein stichtag ist auch di:-)

Viel glück

Beitrag von sieunder 25.02.11 - 13:17 Uhr

Okiii, darf ich dein ZB mal sehen ?

Lg

Beitrag von roroneue 25.02.11 - 13:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943464/567879?print=1

glg

Beitrag von sieunder 25.02.11 - 13:21 Uhr

Sieht aber auch ganz gut aus ! Hibbeln wir zusammen ^^

Wann testest du ?

Lg

Beitrag von roroneue 25.02.11 - 13:23 Uhr

wenn die mens nicht vorher kommt, dann am mi:-)

ich drück uns die daumen, dass die pest wegbleibt:-)

glg

Beitrag von sieunder 25.02.11 - 13:24 Uhr

Ja und ich uns auch ! Dann kann ja nix schief gehen :-)

Halt mich auf dem laufenden !