schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 25.02.11 - 13:07 Uhr

hallo
ich habe es geschafft und habe gestern morgen mit nem cb wochenbestimmung getestet schwanger 1-2 woche stand da und die sind ja sehr zuverlässig bin 1woche überfällig hatte sonntag schon mit dem gleichen getestet nicht schwanger denke das hcg war noch nicht hoch genug muß am 8märz zum doc . hoffe das diesmal alles gut wird nach meiner todgeburt im dezember.
grüße

Beitrag von teufelchen194 25.02.11 - 13:08 Uhr

#herzlich#kleewunsch.

Drück dir die Daumen

Grüsse

Beitrag von micky-1978 25.02.11 - 13:13 Uhr

Hi,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch! :-) Freut mich sehr für Dich, daß Du wieder schwanger bist.
Es tut mir widerum sehr sehr leid, was Du im Dezember mit Deinem Kind durchmachen musstest.
Dann bist Du aber sehr schnell wieder schwanger geworden.
Mein Sohn habe ich vor 14 Monaten auch durch eine Totgeburt verloren :-( Ich wollte so schnell nicht schwanger werden, da ich immer dachte, daß ich mein Kind dann nur durch ein anderes ersetzen würde. War halt immer mein Gefühl :-(

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Schwangerschaft und daß alles gut verläuft!

LG Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief im Herzen

Beitrag von lisibol 25.02.11 - 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und du bald den kleinen Wurm begrüßen kannst!

lg

Beitrag von filou1979 25.02.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hattest du eine Todgeburt im Dezember 2010? Wahnsinn, dass du so schnell wieder schwanger wurdest.

Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gutgeht!