Eiklarer ZS aber kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacio85 25.02.11 - 13:13 Uhr

Kann das sein, dass man keinen ES hat obwohl man richtig klaren spinnbaren ZS vorher hatte?
Bin etwas verwundert wegen meiner zykluslänge?
Hab gedacht mein ES war vor 3 Wochen, aber kann ja nicht sein, denn ein SST war neg.
Kennt das jemand?

Beitrag von nillili82 25.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

Es vor ca. 3 Wochen, dann kann es jetzt sein das die Mens kommt da zeigt sich vorher auch klarer ZS.

Drück dir die Daumen für nächsten Monat #liebdrueck#klee

Beitrag von bacio85 25.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
Ich hab ja nicht jetzt klaren ZS, sondern hatte vor 3 wochen spinnbaren und klaren ZS.
Bloß dann müsste ich ja jetzt langsam meine mens bekommen, aber nix da und meine tempi ist auch noch oben!
Bin irgendwie sehr verwirrt!:-(

Beitrag von nillili82 25.02.11 - 13:23 Uhr

hast du ein ZB ???
Es kann ja auch sein das der ES sich etwas verschoben hat !!!

Beitrag von bacio85 25.02.11 - 13:29 Uhr

Hab leider kein ZB, messe aber trotzdem jeden morgen.
Ich versuch es mal zu beschreiben.
Als ich den besagten ZS hatte, hatte ich an dem tag ein tempiabsacker auf 36,2 und die tage danach ist die tempi auf 36,5-36,6 angestiegen.
Die tempi ist so geblieben, bis vor 8 tagen, da ist sie nochmal auf 36,9-37,0 gestiegen.#gruebel

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 13:49 Uhr

Wie war denn deine Tempi vor der 36,2? Vielleicht war dein ES dann auch erst vor 8 Tagen als die Temperatur wieder so stark angestiegen ist. Klarer ZS ist leider keine Garantie für einen ES. (Hatte den auch in der Phase als ich gar keinen ES hatte.) Würde noch mal bis Mitte nächster Woche machen und dann ggf. zum FA gehen, wenn keine Mens kommt.

Beitrag von bacio85 25.02.11 - 13:55 Uhr

Vorher war sie auch bei 36,4-36,5, aber das war auch mei e frage. Es kann also sein das man ZS hat aber kein ES kommt.
Mal sehen wie es ausgeht!
Danke!#blume