Ich habs geschafft!!SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 25.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo,
ich bin seit heute auch glückliche Besitzerin eines BV!#freu
Kurz meine Geschichte: Ich bin Erzieherin und arbeite eigentlich in ner KiTa! Da darf ich seitdem ich schwanger bin nit mehr hin (-->zuwenig Rötel-Antikörper), da ich städtisch und unbefristet angestellt bin, hat die Stadt mir ne Bürostelle in der Personalabteilung bei Lohnfortzahlung zur Verfügung gestellt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich wurde dort nit gebraucht, musste mir meine Arbeit regelrecht suchen! Ich kann es nit in Worte fassen, es war einfach alles super belastend für mich!
Ich habe dann meiner FÄ ausfürlich meine Situation beschrieben und sie hat mir direkt ein BV ausgestellt. Sie hat gesagt der ganze Psychosomatischer Stress(Hab fast jeden Morgen vor und jeden Abend nach der Arbeit nur geweint..) wäre nit gut für mein Baby!
Nun fällt mir ein riesen Stein vom Herzen!!
Alles Gute für euch!!Und danke fürs lesen
Zaubermaus 15.ssw

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 13:16 Uhr

na dann entspann dich jetzt mal zuhause.... :-)
aber vorsicht, die zeit wird lang.... ;-)

warum genau konntest du da denn nicht arbeiten? was war denn belastend, mal abgesehen davon, dass du nicht viel zu tun hattest?

lg kätzchen+mausi 39+1

Beitrag von zaubermaus211 25.02.11 - 13:50 Uhr

Hi, das möchte ich hier nit so gern breittreten!
Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Liebe Grüße und alles Gute
Zaubermaus 14.ssw

Beitrag von caracoleta 25.02.11 - 13:17 Uhr

Na dann: Willkommen auf der Sofa-Front :-)

Beitrag von annyx2011 25.02.11 - 13:22 Uhr

was heißt denn SiLoPo? sorry bin neu hier, ich bekomme ab 20.ssw. BV, bin lehrerin :) liebe grüße und wenig langeweile!

Beitrag von pegsi 25.02.11 - 13:22 Uhr

Sinnlos-Posting

Also ein Eintrag, wo man nur etwas loswerden will und nicht Hilfe sucht oder so etwas.

Beitrag von annyx2011 25.02.11 - 13:40 Uhr

danke ;-)

Beitrag von fortuna-baby 25.02.11 - 13:23 Uhr

Ja Sofafront....ich langweile mich schon jetzt...#kratz
aber sicher ist sicher.#winke

Beitrag von caracoleta 25.02.11 - 13:24 Uhr

Frag mich mal :-)
Aber im Moment bin ich erkältet und ganz froh, zu Hause sein zu können. Normalerweise wäre ich so doch eh weiter arbeiten gegangen...