SB vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau-seltsam 25.02.11 - 13:22 Uhr

Halli hallo,

ich versteh jetzt was grad nicht so wirklich... Ich steh kurz vor meinem ES. Hatte ihn bisher immer ca. 17/18 Zyklustag (das wäre also in 6 Tagen).

Jetzt hab ich heute leicht rosanen ZS. Ich glaub ich spinn... Hattet ihr das auch schon mal?

DANKE!


Das ist meine jetzige Kurve;
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/570556

Und das meine Kurve von letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/563177


Beitrag von sternchen266 25.02.11 - 13:33 Uhr

vielleicht hat sich dein Eisprung ja verschoben und dein Ei ist heute oder gestern gehüpft #gruebel Dann könnte man annehmen das du eine Eisprungblutung hast. Ist zwar selten aber kommt bei manchen Frauen vor. Nun sitzt ja dein Bienchen ganz schön weit hinten... am besten du herzelst heut nochmal mit deinem Schatzi und vielleicht klappt es ja doch noch ;-) und sollte es Fehlalarm sein und der ES noch folgt, sitzen die Bienchen ja schonmal :-D

Beitrag von frau-seltsam 25.02.11 - 13:47 Uhr

Ich trag gar nicht alle Bienchen ein... #hicks Eigentlich nur immer zur ES-Zeit...

Aber meinen ES kann ich zu 95% ausschließen. Ich merke ihn normal sehr deutlich und mein MuMu und ZS deutet normal auch immer genau drauf hin #gruebel