Sitzerhöhung für normale Stühle aus Stoff für Babies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sam239 25.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgendem:

Eine Art Stoffsitz zum Überziehen von normalen Stühlen, damit ich einen HOchstuhl für mein Baby habe.

Meine Mom hat mir davon berichtet, weiß allerdings nicht, wie es heißt.

Kennt ihr so einen mobilen Hochstuhlsitz?

Danke und LG SAM

Beitrag von tosse10 25.02.11 - 13:38 Uhr

Ich habe damals selbst einen genäht. War recht simpel. Das Teil habe ich sogar noch in Gebrauch für den Großen. Er braucht es schon mal im Auto als Kissen. Ich kann dir den Link mit der Anleitung suchen????
Eine Freundin hatte einen gekauften, der war auch gut. Da war so ein Aufblasteil dabei, somit hatte man auch gleich die richtige Sitzhöhe.

LG

Beitrag von tosse10 25.02.11 - 13:40 Uhr

googel mal nach "mobiler Kindersitz" - da wirst du von Angeboten erschlagen!


Und das ist der den ich gemacht habe! Wirklich kein Hexenwerk!
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=2&art=055

Beitrag von eminchen 25.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo, schau mal hier..

http://cgi.ebay.de/mobiseat---der-mobile-Hochstuhl-f%fcr-die-Handtasche_W0QQitemZ120684122299QQcmdZViewItem?rvr_id=213383368077&rvr_id=213383368077&cguid=5cd378d012e0a0aa17609af0fffa2e71

die gibt es auch bei anderen Anbietern, wie Baby walz & co

LG

Beitrag von lilly7686 25.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo!

Wir haben den hier: http://www.amazon.de/22-2200-13-SacknSeat-Reisekindersitz-rot/dp/B000TESV3U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1298639888&sr=8-2

Ist echt super! :-)