Sitzerhöhung für normale Stühle aus Stoff für Babies?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgendem:

Eine Art Stoffsitz zum Überziehen von normalen Stühlen, damit ich einen HOchstuhl für mein Baby habe.

Meine Mom hat mir davon berichtet, weiß allerdings nicht, wie es heißt.

Kennt ihr so einen mobilen Hochstuhlsitz?

Danke und LG SAM

1

Ich habe damals selbst einen genäht. War recht simpel. Das Teil habe ich sogar noch in Gebrauch für den Großen. Er braucht es schon mal im Auto als Kissen. Ich kann dir den Link mit der Anleitung suchen????
Eine Freundin hatte einen gekauften, der war auch gut. Da war so ein Aufblasteil dabei, somit hatte man auch gleich die richtige Sitzhöhe.

LG

3

googel mal nach "mobiler Kindersitz" - da wirst du von Angeboten erschlagen!


Und das ist der den ich gemacht habe! Wirklich kein Hexenwerk!
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=2&art=055

2

Hallo, schau mal hier..

http://cgi.ebay.de/mobiseat---der-mobile-Hochstuhl-f%fcr-die-Handtasche_W0QQitemZ120684122299QQcmdZViewItem?rvr_id=213383368077&rvr_id=213383368077&cguid=5cd378d012e0a0aa17609af0fffa2e71

die gibt es auch bei anderen Anbietern, wie Baby walz & co

LG

4

Hallo!

Wir haben den hier: http://www.amazon.de/22-2200-13-SacknSeat-Reisekindersitz-rot/dp/B000TESV3U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1298639888&sr=8-2

Ist echt super! :-)