LH Test immer schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 25.02.11 - 13:41 Uhr

Ich mache seit dem 12. ZT diese Ovulationstests (heute ist der 16. ZT). Und die sind immer schwach positiv - also negativ. Meine Tempi ist aber gestern und heute leicht gestiegen, nachdem sie erst abgefallen war.
Was meint ihr: diesen Monat keinen Eisprung oder ist es schon gesprungen und es springt noch #ei?
Bin echt schon total genervt, weil ich an nix anderes mehr denken kann :-(

Beitrag von jenny111 25.02.11 - 13:47 Uhr

zum glück geht net nur mir so.... weiß ich net was das soll.... angefangen mit gaaaanz schwach pos dann immer etwas stärker und gestern wieder schwächer... ist das bei dir auch so?

Beitrag von anna-josefine 25.02.11 - 15:16 Uhr

Jaaaa! genau so ist es bei mir auch! HAb immer gedacht:morgen ist bestimmt richtig positiv! :-[

Beitrag von skorpion1978 25.02.11 - 13:51 Uhr

#winke

geht mir genauso siehe fotos im vk

wobei ich diesen monat abgehackt habe #schmoll siehe zb im vk

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:02 Uhr

Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst immer? Vielleicht magst Du uns auch mal Dein ZB zeigen?

LG wartemama

Beitrag von anna-josefine 25.02.11 - 15:18 Uhr

Mach ich gerne im nächsten Monat! Hab es noch nicht übertragen! Lege es immer neben das Bett.....#sonne

Beitrag von --kruemelchen123-- 25.02.11 - 14:32 Uhr

Mir gehts genauso, meine waren im blütenweis, dann aber am 21.02. war eine zweite Linie erkennbar, aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie, mein ES müsste aber am Dienstag gewesen sein (lt. FA und ZB). #kratz

Ach ja, ich nehme die von One Step und Genekam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/569234

Beitrag von singa07 25.02.11 - 15:17 Uhr

Welche Ovus verwendest du? Die von Testamed haben bei mir auch tagelang pos angezeigt - völliger Schwachsinn. Nur die CBdigi haben getaugt... und bin beides Mal sofort ss geworden...

LG
Singa

Beitrag von anna-josefine 25.02.11 - 15:19 Uhr

Ich habe die von dm gehabt! Sind ja jetzt auch leer! Wo bestellst oder kaufst du die?:-)