Heute Bestätigung erhalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 25.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben...
war heute beim doc und habe die Bestätigung bekommen das ich Schwanger bin (SSW 5+2)
Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgehakt, da ich bis zum ZT 24 keinen positiven Ovu von Clearblue hatte. Habe dann aufgegeben zu testen.
Und dann hatte kurz vormn testen noch einen frischen Blutklumpen endeckt und gedacht na toll, Vorbote der Mens...
Als ich dann vier Tage drüber war hab ich mir gedacht machst du mal nen Test und...positiv #verliebt

Ich wollte mich nochmal ganz doll bei all denen bedanken die mir mit wertvollen Tipps zur Seite standen. Und ich hoffe das wir uns bald im SS-Forum wieder treffen.
Alles Gute #klee wünscht Jessica

Und jetzt noch ganz viele Viren an euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jenny111 25.02.11 - 13:59 Uhr

ich nimm paar ;-)

herzlichen glückwunsch!!!!

schau mal paar beiträge weiter unten... meine ovus auch immer neg.
vllt. kannst mir dazu auch was sagen! Danke.

LG jenny und ich wünsch dir eine ruhige SS

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 14:00 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch...

Ich wünsche dir ne wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von amina-85 25.02.11 - 14:02 Uhr

herzlichen glückwunsch wünsche ich dir!!!

hab eine schöne und vorallem gesunde schwangerschaft...genieße sie ;-)

#winke

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 14:06 Uhr

danke fürs leckerchen#mampf#mampf#mampf

dir und deinem bauchkrümel alles gute#herzlich