Kupferspirale-Regel bleibt aus- test sagt nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lisamey 25.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr Mädels,

folgende Situation....

...habe am 01.12.2010 die FEMENA Spirale gelegt bekommen, alles soweit prima, hatte meiner erste Regel am 23.12.2010, nach 4 Wochen Kontrolle Spirale sitzt perfekt.

Zweite Regel am 22.01.2011, ziemlich stark, alles gut.

Nun bin ich schon seit dem 19.01.2011 überfällig. Habe einen SST gemacht, gestern, und der war eindeutig negativ...

Wo mir ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen fiel....

Kennt jemand die Situation???

In diesem SST (femtest) stand das er so genau ist das man den sogar 4 Tage vor ausbleiben der Regel testen kann....

lg Lieschen

Beitrag von julia222 25.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich habe jetzt schon die 2. Kupferspirale und bei mir kommt es durchaus auch mal vor, dass ich einen 8 Wochen langen Zyklus habe. Das kommt so alle paar Monate mal vor.
Allerdings mache ich mir da wenig sorgen, da ich gelernt habe, meinen Körper zu deuten. Ich weiß genau, anhand einiger Dinge wann mein Eisprung ist. Und dann nach 14 Tagen kommt die Regel. Bei mir ist die erste Zyklushälfte dann oft länger.

LG Julia

Beitrag von die-ohne-name 25.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Kupferspirale, kommt bei mir auch schonmal vor das sich der Zyklus bissi verschiebt!

Alles Liebe

Beitrag von uta27 25.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo Lieschen!
Ich möchte Dir jetzt keine Angst einjagen, aber mein Femtest mit Morgenurin war blütenweiss, der Clearblue digital am Nachmittag schwanger 2-3!
Teste nochmal mit einem guten Test!
Dann hast Du gewissheit!
LG, Uta

Beitrag von nan75 26.02.11 - 11:58 Uhr

Mach doch in ein paar Tagen nochmal einen Test, ich wurde durch die Kupferspirale schwanger.
LG
Nan

Beitrag von lisamey 26.02.11 - 13:40 Uhr

Emma ist endlich da *freu*