juhu...mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 25.02.11 - 14:01 Uhr

jippiiiii....meine temp ist heute wieder nach oben geschossen.

habe ein sehr gutes gefühl, mein zb sieht meinem ss zb von nov/dez sehr ähnlich :-)

könnte triphasisch sein, oder?????

bilde mir ein, dass meine brustwarzen drumherum etwas dunkler geworden sind....weh tun sie nicht.

am montag werde ich testen...wäre dann es+13....bin sooo hibbelig#zitter

ich wäre diesen zyklus so entäuscht, wenn ich nicht ss wäre...

na ja ...muss mich wohl noch ein bisschen gedulden ;-)

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

#winke

Beitrag von nicikiki 25.02.11 - 14:04 Uhr

na dann viel Glück und Geduld. Hatte letzten Monat auch so ein tolles ZB, aber war leider nichts. Sollte es nicht werden dann sei nicht zu enttäuscht. Man kann es ja nicht herzaubern!

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 14:04 Uhr

Also triphasisch ist das nicht, ehr treppenartig... aber sieht trotzdem gut aus;-)

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee