heute ES Altweiber Alkohol?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 25.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

meine frage ist, ich habe heute meienen ES, wollte gerne Altweiber also am 3.3. mit meinen Mädels auf Party gehen.

Muss ich mir da gedanken wegen dem Alkohol machen??
Alles oder nix prinzip??

Wie würdet ihr das machen??
Danke #winke

Beitrag von jenny111 25.02.11 - 14:05 Uhr

Alles oder nichs..... so würds ich machen WEIL du weist ja net ob´s geklappt hat!!!!!

Beitrag von nicikiki 25.02.11 - 14:06 Uhr

Naja wenn du nur bischen was trinkst ist es kein Problem, aber nicht übertreiben;-) Einnistung kann bis dahin schon sein oder kurz vor Einnistung und du willst ja eine gute Umgebung fürs Baby schaffen!

Viel Spaß.

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 14:40 Uhr

zu viel Alkohol ist nie gut :-)

Beitrag von schaf5214 25.02.11 - 14:49 Uhr

Ich würd sagen alles oder nichts, da bist du ja noch nicht mal "Überfällig". Aber es versteht sich das Koma-Saufen generell nicht gesund ist ;-)

Beitrag von valith 25.02.11 - 15:02 Uhr

also erst eine Woche nach der Befruchtung(ES+7/8) verbindet sich das kleine zellhäufchen mit dem eigenen blutkreislauf, eher 11 glaub ich.
Also wäre wohl Einnistungszeit?

ich hab immer so eine woche nach ES aufgehört mit solchen dingen, is ja schon ne heikle zeit, die ersten tage und wochen