Neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairygirl76 25.02.11 - 14:02 Uhr

Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen! #winke

Ich lese mich gerade im Forum ein und freue mich schon drauf hier aktiver zu sein - scheint ein ganz tolles Forum zu sein!

Zur Info über mich:
Ich bin 34, verheiratet, noch kinderlos - aber 2-fache Katzenmami. :-p

Ich habe ziemlich lange die Pille genommen und Anfang Jänner endlich abgesetzt. Momentan versuche ich grad meinen Körper wieder kennenzulernen und probiere auch gerade das 1.Mal ein ZB zu führen.

Wir sind jetzt im 1. ÜZ und schon sehr gespannt, was so die nächste Zeit passieren wird. ;-)

Ganz liebe Grüße
Fairygirl76


Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:05 Uhr

Herzlich willkommen! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ganz schnell ins SS-Forum wechseln kannst. #klee

LG wartemama

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 14:06 Uhr

#herzlich lich Willkommen!

Ist wirklich ein ganz tollen Forum. :-D

Viel Glück und Spaß in deinem ersten ÜZ! #klee

Beitrag von lia80 25.02.11 - 14:08 Uhr

Willkommen im Club und viel Erfolg! #winke

Beitrag von schaf5214 25.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier. Und auch noch Kinderlos. Ich hab mir montag die kupfer-Spirale ziehen lassen und bin jetzt auch schon ganz gespannt.
Ich kenn meinen Zyklus und den Eisprung schon recht gut da der durch die Spirale nicht beeinflusst wurde und hoffe das wir können beide bald ins SS forum wechseln. #klee Viel Glück und viel Spaß beim Üben

Beitrag von fairygirl76 25.02.11 - 16:34 Uhr

Danke für das herzliche Willkommen! :-D