So spät der Temp.anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 25.02.11 - 14:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Ist das normal, dass man so einen Temp.anstieg an ES+3-4 hat?
( Ich vermute eher, dass der ES am 17 ZT abends war )

Heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich auch geschwitzt.
Kann das die Temperatur beeinflussen? Sollte ich mich vorher aufdecken anstatt unter der decke zu messen? #kratz ...Blöde Frage ich weiß...
Wie macht ihrs denn?


Beitrag von wartemama 25.02.11 - 14:21 Uhr

Ich tippe auch darauf, daß der ES an ZT 17 war - für mich sieht die Kurve ganz normal aus. Die Temperatur ist ja auch nicht erst von gestern auf heute gestiegen.

Ich habe auch immer unter der Bettdecke gemessen - und ich bin ein kleiner Heizofen. Ich denke nicht, daß es etwas ausmacht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von flake 25.02.11 - 14:23 Uhr

Ok danke. Dann müsste die Temp. ja auf jeden fall stimmen.
Dann lass ich mich überraschen was die nächsten tage so passiert. #zitter

Beitrag von amina-85 25.02.11 - 14:25 Uhr

der tempanstieg ist normal....sah bei mir letzten zyklus auch so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

denke du hattest am zt 17 oder eher zt 18 deinen es ( so wie es urbia es anzeigt )

ich messe immer unter der decke....gleich nach dem wachwerden....thermometer liegt unterm kopfkissen :-)

alles gute#blume

Beitrag von flake 25.02.11 - 14:30 Uhr

Ja bin voller Hoffnung, dass es meine Glückskurve wird.
Thermometer auch immer griffbereit ;-)

Wie weit bist du denn jetzt?

#danke

Beitrag von amina-85 25.02.11 - 14:34 Uhr

das war nicht meine glückskurve ;-)
da hab ich meine mens bekommen.

hier miene glückskurve von nov/dez:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/552759

und hoffe das mein jetztiges zb wieder meine glückskurve gibt. bin es+10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

wünsche dir viel glück#klee

Beitrag von flake 25.02.11 - 14:37 Uhr

Ja habs schon gesehn, dass es nicht deine Glückskurve war.
Deshalb wollte ich auch wissen wie weit du bist ;-)
Sieht bisher aber super aus. Ich drück dir die Daumen #klee#klee
Wann willst denn testen?

Beitrag von amina-85 25.02.11 - 14:40 Uhr

achso ;-)

möchte am montag testen...bin schon soo hibbelig #huepf

Beitrag von flake 25.02.11 - 14:42 Uhr

das glaube ich dir.
ich denke ich würds nicht so lang aushalten mit testen.
Das klappt bestimmt #klee
Hast schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von amina-85 25.02.11 - 14:47 Uhr

ich bilde mir ein meine brustwarzen drumherum sind dunkler geworden und sind bissel empfindlicher...sonst merke ich nichts :-(

wir warten einfach ab ;-)

ich weiß von der letzten ss....da haben mir die brüste erst so es+ 13/ 14 weh getan...also kann noch kommen......BITTE brust tu wehhhhh #rofl