Freude über Schmerzen in der GM :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 25.02.11 - 14:17 Uhr

Hi Zusammen,

habe gerade ein echt heftiges Ziehen/Kneifen in der GM gespürt.
Hab aufgeschrien weils so wehtat #schock

Lieber Gott da oben, lass es ein oder besser zwei kleine Lannis gewesen sein, die sich gerade bei Mama festgebissen haben #schein

Bin ja heute PU+6 und TF+3, da würde es ja wie Popo auf Eimer passen mit der Einnistung!

Bitte, bitte lass meine Freude nicht umsonst sein #zitter

Die sich über Schmerzen freuende Lanni #herzlich

Beitrag von peo 25.02.11 - 14:27 Uhr

hallo daumen sind gedrueckt ist das aufregend sind bestimmt zwei lannis aber he ihr zwei denkt dran immer schoen fuer peo die daeumchen gedrueckt halten.haha lach mich schlapp.die kneifen dich schon das du schoen spuerst das sie noch da sind u neun monate bleiben.hibbel soooooo mit EUCH.alles liebe tanja

Beitrag von lanni2010 25.02.11 - 14:43 Uhr

Hi Süße,
na klar denken wir an Dich #herzlich
Hoffe doch sehr das die Schmerzen zur Einnistung gehören :-)

#liebdrueck

Beitrag von fraeulein-pueh 25.02.11 - 15:13 Uhr

Ohne dir die Illusionen nehmen zu wollen, aber die Einnistung ist ein Vorgang über mehrere Tage und nicht wirklich spürbar.