Mitten im Leben ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabinchen85 25.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren ;)

Schaut sich eine von euch vll gerade "Mitten im Leben" an? Die Frau ist einfach eine Katastrophe *lach*

Bleibt mit dem Fuss im WC stecken und jetzt wollte sie Burger machen. Aber nachdem sie keine Pfanne gefunden hat, hat sie einfach auf dem Ceranfeld "gebraten"

lg
sabinchen

Beitrag von sarahw1986 25.02.11 - 14:23 Uhr

Huhu #winke,

ich ich ich :-D Man man...sowass gibts doch in echt gar nicht oder?? Das mit den Hamburgern ist echt der Brüller :D

Lg

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 14:46 Uhr

habt ihr es gesehen? Der Mond ist bei Mitten im Leben grad aufgegangen!!!

Beitrag von bibi2910 25.02.11 - 14:23 Uhr

Echt mal, nur bekloppte im TV!
Da sieht man wie herrlich normal man doch selbst ist :-)

Beitrag von ck84 25.02.11 - 14:24 Uhr

ja es gibt schon bekloppte leute #rofl#rofl#rofl

Beitrag von bini11 25.02.11 - 14:26 Uhr

Ich auch #winke

Also, die ist ja echt klasse #rofl
Lieber würd ich verhungern als die Hamburger da zu essen #klatsch

Manchmal denk ich, ich bin bescheuert #rofl aber wenn ich die sehe dann bin ich doch echt normal #freu

lg bini

Beitrag von meerschweinchen85 25.02.11 - 14:29 Uhr

Gerade weil es so bekloppt ist, guck ich mir das nicht an. Ich bin ein absoluter RTL verweigerer. ;-)

Aber die Story ist gut. Wie kommt man auf die Idee, direkt aufm Ceranfeld zu braten/kochen. Also auf sone Idee kommen wirklich nur bekloppte. #rofl

die ist mit dem Fuß im Klo stecken geblieben??? Was hat der Fuß im Klo zu suchen???? #rofl

Und ich dachte immer ich wäre komisch. Aber anscheinend bin ich doch ganz normal. #schein

Liebe Grüße #winke

Beitrag von kitti27 25.02.11 - 14:31 Uhr

Wenn man sich mittags RTL ansieht, dann denkst man echt, ob es nur noch Assis in Deutschland gibt! Unglaublich!!!!!

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 14:31 Uhr

Ich schau das gerade! Die Frau ist ne Katastrophe. Da frag ich mich ob ich einen an der Waffel habe oder die??? #rofl

Liebe Grüße,
Eileen

Beitrag von silke1807 25.02.11 - 14:32 Uhr

ich denk mir da immer....zum glück ist das gestellt, wenns solche leute wirklich geben sollte, dann gute nacht.....

Beitrag von jenna26 25.02.11 - 14:34 Uhr

Harz4 TV #rofl

Beitrag von svenja.490 25.02.11 - 14:35 Uhr

Das ist sooo frustrierend, wenn man sieht was es für wiederliche Leute gibt..... Jetzt frisst sie Sushi#rofl
Ich könnte die durchs TV würgen....... (meine Hormone) Sorry

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 14:39 Uhr

Hihi, die geht gleich als Kugelfisch da raus #rofl

Beitrag von seraja 25.02.11 - 14:37 Uhr

die ist echt der Hammer #rofl

Beitrag von uta27 25.02.11 - 14:38 Uhr

Hi!
Ich kenne diese Sendung nicht, muss aber mal meinen Senf zum "Fuß im Klo" dazu geben!
Uta steht auf der Klobrille um hinters Aquarium zu kommen, was auf dem Überbau hinterm Klo steht...
Wie es der Zufall so will, rutsch ick ab und schwupps war der Fuß im Klo, im Traps, richtiig unten drinne!
Hat sich verkeilt und ick kam nich mehr raus.
Beim herumzappeln, um zu versuchen mich abzustützen um diesen Fuß da heraus zu bekommen, hab ick aus Versehen mit der Stirn gespült und dann war das ganze Klo überschwemmt!
Mein Mann wollte schon die Feuerwehr rufen, als ich dann doch den Fuß aus der Socke ziehen konnte.
Hatte ne richtig fiese Quetschwunde am Fuß.
Also siehste, passiert auch normalen "blöden" Leuten! Hihi
LG, Uta

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.02.11 - 14:42 Uhr

jetzt hast du mich grad echt zum lachen gebracht!!! :)

Beitrag von uta27 25.02.11 - 14:45 Uhr

Hihi!
Ich hatte da doll geweint!

Beitrag von bini11 25.02.11 - 14:45 Uhr

Sorry aber ich muss jetzt kurz lachen #rofl

Aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht sehr angenehm war und auch bestimmt schmerzhaft also eigentlich nicht zum lachen ...
Hoffe mit deinem Fuß ist wieder alles gut jetzt.

Aber schon witzig...mir sind bisher auch alle peinlichen sachen mit den Füßen passiert. Mit dem Fuß (mit schlappen) in den Farbeimer #rofl und dann bin ich auch mit meinem Fuß im Trainingsgerät stecken gebliebenn und das war auch sehr gefährlich, wäre ich alleine gewesen zu dem Zeitpunlt hätte ich müssen aus dem Fenster rufen um Hilfe zu holen denn lang konnte der Fuß da nicht drin bleiben
Da wollte man einmal was für die Figur tun und dann sowas #rofl

lg bini

Beitrag von uta27 25.02.11 - 14:50 Uhr

Hi!
Oja, das war nicht lustig!
Hat ewig gedauert, bis ich in einen normalen Schuh hineinkam!
Mit dem Farbeimer finde ich ja cool!
Hatte ich beim streichen des Zimmers meines Größten Sohnes auch, so eine Panne!
Mein liebster Bruder, Allwissend... steckt nen Rührer in die Bohrmaschiene, um die Farbe im Eimer ordentlich durchzurühren...
schaltet die Maschiene an, wat passiert? Glucks, knall, Eimer fast leer und Zimmer und Uta und Stefan voller Farbe! Hatte schon lange nicht mehr so gelacht!
Wollte aus lange Weile auch schon mal die Löcher in der Parkbank mit meinem kleinen Finger zählen, hab in jedes Loch den Finger gesteckt und dann war da ein Loch, was kleiner war als die anderen!
Eine nette alte Dame hat mein Flehen erhört und mich mit ner Tube Creme gerettet!
Hach, lustich!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bini11 25.02.11 - 14:52 Uhr

das ist aber auch gut #rofl#rofl#rofl

Man stellt manchmal schon geile sachen an, dann können wir ja froh sein in dem Moment nicht gerade von RTL gefilmt worden zu sein :-p

Beitrag von uta27 25.02.11 - 14:57 Uhr

Ick bin ja schon froh, dass mein Mann keinen Profit daraus schlägt!
Nennt mich liebevoll Katastrophen-hannelörchen. Toll!
Aber wenn man drüber lachen kann, wenn auch nur im Nachhinein steigert das die Lebenslust!
Obwohl...wäre doch mal wat....utchen bei ups die Pannenshow#rofl#rofl#rofl

Beitrag von anchesen 25.02.11 - 14:39 Uhr

Das ist mit abstand das blödeste was ich seit langem gesehen habe!!! Man ist das Scheiße. Man kann einfach nicht weg schauen. Wo nimmt RTL nur immer solche Storys her?!?!? Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von pepinchen 25.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

sagt mal, also kann man denn echt so bescheuert sein #klatsch, ich kringel mich schon vor lachen #rofl

Beitrag von bellastella 25.02.11 - 14:43 Uhr

Fragt sich WIEVIEL RTL den Leuten zahlt dass sie sich vor Millionen vor Zuschauern sooo blamieren....#klatsch

Bella

Beitrag von anchesen 25.02.11 - 14:46 Uhr

Ja das würde mich auch mal interessiern. Soviel Geld könnte man mir garnicht zahlen!!!:-p

  • 1
  • 2