Wer braucht Fertilitätsmonitorsticks????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschl22 25.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo!!!

Da ich in der Zwischenzeit bereits schwanger wurde, möchte ich gerne meine Fertilitätsmonitor-Sticks für den Clearblue Fertilitätsmonitor verkaufen. Vielleicht benutzt ja jemand diesen Monitor??
Es ist eine nagelneue Originalverpackung, noch ungeöffnet und nicht angerührt ;). Kosten ca. 23Euro.
Vielleicht benötigt ja jemand diese Stäbchen und meldet sich bei mir, wenn Interesse besteht!!!;-):-p

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.02.11 - 14:22 Uhr

Ich nehme sie gerne! Schreib mich doch mal über meine VK an! DANKE

Beitrag von wuschl22 25.02.11 - 14:47 Uhr

da ich noch nicht so lange bei urbia unterwegs bin, kenn ich mich noch nicht so gut aus...wie kann ich dich denn über die VK anschreiben?

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.02.11 - 14:53 Uhr

Gehst einfach auf mein Profil (meinen Namen "gesgeschwisterchen") und dort kannst du eine Nachricht schreiben

Beitrag von wuschl22 25.02.11 - 14:54 Uhr

geht aber leider nicht :(..habs mehrmals probiert!
weißt du was, gib mir deine mail adresse und ich schick dir eine email ok?

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.02.11 - 14:58 Uhr

Versuch es jetzt noch mal, ansonsten schick ich Dir meine Mail