Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicki747474 25.02.11 - 14:21 Uhr

Huhu,

ich steh dazu und schau Mitten im Leben ;-) Ich weiss auch, das das alles gespielt ist, aber die heutige Folge ist echt der Hammer. Gibt es wirklich solche Leute??

#rofl #rofl #rofl #rofl

Gruss nicki

Beitrag von puzzelchen 25.02.11 - 14:25 Uhr

Die Frau ist so hooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhl #schrei
Frikadellen auf dem Ceranfeld ohne Pfanne machen #zitter
Das Sofa mit Sahne verfeinern :-p
Mit dem Laubsauger die Stube saubermachen #rofl
Der Mann hätte die mal längst vor der Tür setzen sollen....warum macht der das nicht?
Seine Wohnung ist bald abgefackelt #augen

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:27 Uhr

mit dem Hamburger?
spezial soße mit Sprühsahne#schwitz
sehr geil#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von puzzelchen 25.02.11 - 14:27 Uhr

Lecker die Sahne nach dem Ablaufdatum zu essen #schrei

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:30 Uhr

#rofl

Beitrag von nicki747474 25.02.11 - 14:30 Uhr

Das Feuer mit der Sahne ausmachen und die Sahne vom Sofa abschlecken.

Wo ist eigentlich der Urbini der Urlaub auf der Insel macht? Den hätte ich eben gebraucht :-p

Beitrag von puzzelchen 25.02.11 - 14:30 Uhr

Geil war es doch noch mit dem Ravioli aus der Dose naschen

Beitrag von nicki747474 25.02.11 - 14:33 Uhr

#zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

Wer die zur Freundin hat, braucht keine Feinde mehr

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:34 Uhr

eher ein Feuerlöscher:-p

Beitrag von nicki747474 25.02.11 - 14:35 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:33 Uhr

das hab ich leider nicht gesehen hab erst angemacht als die Hamburger auf den Kochplatten lagen#schwitz

Beitrag von lanni 25.02.11 - 14:35 Uhr

Sind alle Folgen so???

*lach*

Großartig!!! Absolut Großartig!!!

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:36 Uhr

ich hasse die Leuet die bei All you can eat Essen bis sie Kotzen nur weil sie einmal gezahlt haben.#contra

Beitrag von lanni 25.02.11 - 14:38 Uhr

Naja, gespuckt hat sie ja noch nicht... Ausserdem wird sie nicht! Is ja bezahlt! Dann bleibt das auch drin!!!

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:44 Uhr

ich hab es aber schon so oft erlebt wie die Leute sich benehmen wenn es All you can Eat heisst#zitter.Nicht nur auf die Dame bezogen.#zitter

Beitrag von nicki747474 25.02.11 - 14:39 Uhr

Wird ja immer besser

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von tunez 25.02.11 - 14:40 Uhr

#rofl#rofl#schrei

Beitrag von mariechen26 25.02.11 - 14:45 Uhr

#winke...ich schau da auch gerne mal rein#hicks.

Aber mal ehrlich....irgendein quäntchen Wahrheit steckt immer hinter den Folgen. Wenn es auch manchmal etwas extremer dargestellt wird.

Beitrag von yarists 25.02.11 - 14:50 Uhr

vor längerer Zeit lief mal neh Folge da hatte sich so ein Typ Spaghetti auf dem Bauch gelegt und die Liebste sollte sie aufessen#zitter.Die war auch geil#rofl.Der hatte dreckige Tennissocken und neh weiße Opa Unterhose an und lag so auf dem Wohnzimmertisch:-p
sehr geil#rofl#rofl#rofl

Beitrag von diba 25.02.11 - 15:00 Uhr

hallo,

der hatte seiner freundin in einer anderen folge wein selbst gemacht. hat die trauben schön mit seinen käse füssen im hinterhof im eimer gemascht und sie hat es auch noch getrunken,





ich lache mich schlapp#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von yarists 25.02.11 - 15:03 Uhr

neinnnnnnnnnnnnnnnnnn schade die kenne ich nicht #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mariechen26 25.02.11 - 15:04 Uhr

öhhhh...(jetzt wär ein Kotzurbini angemessen) also allein von dem Gedanken daran, prickelt meine Unterlippe!

Herpesalarm!!!!

Beitrag von yarists 25.02.11 - 15:06 Uhr

#zitter#schwitz#kuss

Beitrag von diba 25.02.11 - 15:07 Uhr

aber die folge,wo er im planschbecken im wohnzimmer im pudding auf sie gewartet hat.

kennt die einer?



der beste freund von ihm ist auch der hammer...soetwas zu befürworten...lolllllll

Beitrag von yarists 25.02.11 - 15:08 Uhr

sehr geil#rofl

  • 1
  • 2