Wer braucht Fertilitätsmonitorsticks????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von wuschl22 25.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo!!!

Da ich in der Zwischenzeit bereits schwanger wurde, möchte ich gerne meine Fertilitätsmonitor-Sticks für den Clearblue Fertilitätsmonitor verkaufen. Vielleicht benutzt ja jemand diesen Monitor??
Es ist eine nagelneue Originalverpackung, noch ungeöffnet und nicht angerührt ;). Kosten ca. 23Euro.
Vielleicht benötigt ja jemand diese Stäbchen und meldet sich bei mir, wenn Interesse besteht!!!:-)


Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von fraeulein-pueh 25.02.11 - 15:10 Uhr

In den Marktplatz bitte.

Beitrag von hasenpupi-2008 25.02.11 - 15:45 Uhr

Hallo, sind die Teststäbchen noch zu haben!? LG & schönes WE